Honor V8: Allgemeine Diskussion

Also ich hab mir mal zwei Reviews auf YouTube angeguckt, vom Hocker schmeißt mich das Teil nicht...nicht falsch verstehen, Honor baut gute, brauchbare Geräte und verkauft zu fairen, akzeptablen Preisen...eine Kombi, die nicht allzu oft vorkommt.
Dennoch, ich bin weder von der Größe begeistert (ich nutze auch das Nexus 6p mit ebenfalls 5,7", habe also ein Vergleichsgerät), noch vom Design.

Honor gestaltet die oberen und unteren Ränder immer so breit, und dann noch ein Gerät mir so großem Screen?
Der breite Rand unten wäre vielleicht akzeptabel würde der Fingerprint vorne sitzen, oder würde man statt der on-screen Tasten diese unten einlassen, aber so?
Nach meinem Geschmack hätte man ruhig bei den 5,2" des Vorgängers bleiben können.

Für mich steht diesmal fest das ich das Honor V8 nicht kaufen werde.
 
kommt bei mir auf die Kamera an. Das Honor 7 ist im Gegensatz zum P8, besser ausgestattet. Ich hoffe das die Kamera vom P9 zum V8 bei Low-Light besser ist, als die aktuelle vom P9.
 
Wann soll denn das V8 offiziell in Europa verfügbar sein?

Also direkt, nicht über irgendwelche Importeure...
 
Das Honor V8 wird nicht in Deutschland auf den Markt kommen
 
Dafür haben wir die geänderte Version in Form des Honor 8 bekommen.
 
Verstehe deinen Satz nicht so recht... hat der Rest der Welt nicht das Honor 8 bekommen!? ;)
 
V8 China, 8 Europa... das grosse kA
 
schade, hätte es schon gerne in 5,7Zoll...
 
Ich bin zur Zeit in China und möchte mir ein neues Smartphone kaufen, dabei sind momentan zwei annähernd preisgleiche Modelle in die engere Auswahl gekommen.
Das Mate 8 hat das für Vodafone und O2 erforderliche LTE Band 20, das Honor V8 ist das neuere von den beiden Modellen.

Was meint Ihr?
Honor V8 (KNT-AL20) oder Huawei Mate 8 (NXT-AL10) ?
 
Wenn ich vor Ort kaufen könnte, würde ich persönlich das V8 nehmen.
 
Vielen Dank!
Weil es das "neuere" der beiden Modelle ist?
 
Bring beide mit.
Ich kaufe dir das v8 ab.

Rest gern per pn
 

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
3
Aufrufe
208
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
138
Seloh
S
Dan99
Antworten
2
Aufrufe
132
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten