Honor V8: Allgemeine Diskussion

Das war aber nur bei Einsteiger und Mittelklasse Geräten der Fall, und auch nur selten. Kann mir beim V8 nicht vorstellen, dass es hier als Huawei für den doppelten Preis kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Dagegen spräche in jedem Fall die doch umfängliche asiatische Präsentation, das stimmt schon. Mit V wäre das eine ganz neue Honor-Modellreihe.
 
Ist das V8 nun eine neue Serie von Honor oder können wir noch ein "normales" Honor 8 mit handlicheren Abmaßen erwarten? Nix genaues weiß man nicht... wäre schade, wenn dies die neuen Vorzeigemodelle von Honor wäre. Für 300,- bzw 350,-€ werden die in Deutschland bestimmt nicht angeboten ( eher 400,-€ aufwärts) und somit die Preisspirale ein weiteres Mal nach oben gedreht :sad:.

5,7" sind mir definitiv zu groß, 5,5" mit kompakten Außenmaßen wie z.B. beim LG G3 oder G4 wäre ideal.

Gruß
MX
 
Das ist eine Frage an die Glaskugel, die sagt mir: wahrscheinlich wird ein Honor 8 mit 5,2 Zoll noch kommen.
 
Ok. Und wehe nicht ;) und bitte Akku so groß belassen ^^
 
5,7 Zoll sind mir echt zu viel wenn es eines mit 5,2 Zoll gibt ist es eine alternative
 
Wenn die grösste Variante billiger ist als das P9 Plus, dann wäre es der Wert dieses zu nehmen. Das mittlere mit 4GB RAM und Kirin 950 kannst um 0,2ghz übertakten, dann hast automatisch ein 955.
 
  • Danke
Reaktionen: 1+1
Zuletzt bearbeitet:
Dieses 'Premium' bei Huawei und Honor ist doch Bauernfängerei!

Hast du den Link nicht schon auf der vorigen Seite gepostet... muss man hier ständig Werbung für seine eigene Internetseite machen... auch noch als Mod!? :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: 1+1
Der Artikel wurde überarbeitet. Vorher standen diese Details noch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JustDroidIt schrieb:
Dieses 'Premium' bei Huawei und Honor ist doch Bauernfängerei!
Starker Tobak! Kannst du das irgendwie begründen? Oder hast du nur mal schlechte Laune rausgelassen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einmal bei 5,7 Zoll angekommen ist gewöhnt man sich echt schnell daran. Bin vom H7 aufs das Nexus 6p umgestiegen und war anfangs skeptisch aber mittlerweile kommen mir 5 Zoll "klein" vor. Da Huawei ja auch in dieses schmale Gerät einen 3450 mAh Akku reingepackt hat mach ich mir über die Akkugöße beim möglichen H8 keine sorgen. Zudem ist das V8 doch ein schickes Gerät mit "kompakten" Maßen.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
"zu groß, zu klein, der Schlagbaum könnte grösser sein..."
Huch, das war wohl Rammstein... :D
 
avfreak schrieb:
JustDroidIt schrieb:
Dieses 'Premium' bei Huawei und Honor ist doch Bauernfängerei!
Starker Tobak! Kannst du das irgendwie begründen? Oder hast du nur mal schlechte Laune rausgelassen? ;)
Ich hatte das P8 und das lief wunderbar, da gibts ja auch eine Premium Variante mit neuerem Prozessor und mehr Speicher... man kann ja auch ein Gerät sofort mit grösserem Speicher auf den Markt bringen dann muss man nicht mit dem eigentlich gleichen Gerät erneut Kasse machen... aber glücklicherweise kann man ja den Hersteller wechseln wenn einem etwas nicht passt. :)


P.S.: Eine kritische Aussage und schon wird man überwacht... 'av-nsa folgt dir jetzt'! :cool: Oder gefallen dir meine Beiträge einfach so gut!? :wubwub:
 
Gut, wo siehst du da die Bauernfängerei?
Honor stellt in China das V8 für den asiatischen Markt vor, u.a. eine Premium-Variante. Niemand hier weiß, welche Modelle für den europäischen Markt angeboten werden. Da gib es dann sicherlich auch eine Extra-Präsentation, bei der das dann verkündet wird.

Zwar OT aber:
Vom P8 gab es in WEU lediglich die GRA-L09 Variante zu kaufen. Du verwechselst das scheinbar mit dem Honor 7, von dem gibt es jetzt eine Premium-Variante. Die wurde bereits bei der Präsentation des Gerätes angekündigt. Wo ist da jetzt das Problem?
 
Gar nix kommt...alles nur Spekulatius und Kristallkugelei.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Bleibt bitte dennoch beim Thema Honor V8. Das zumindest ist in China Realität. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Mit 5,7 Zoll genauso groß wie das Mate 8 mit 6 Zoll... [emoji41][emoji107]
 

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
264
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
141
Seloh
S
Dan99
Antworten
2
Aufrufe
161
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten