HTC One M8s - Allgemeine Diskussion

Dann werde ich mir dann mal das Teil genauer ansehen. Lassen sich mit der aktuellen Android Version auch Apps auf der SD-Karte installieren?
 
Es ist die integrierte Funktion vorhanden um Apps auf die SDKarte zu verschieben. Ich selbst nutze dafür Link2SD
 
hole dir wenn dann gleich das richtige m8,mehr Leistung zu wohl dem gleichen Preis oder halt das a9
 
wie sind denn mittlerweile die Langzeit Erfahrungen bezüglich Akku? Hat jemand den Vergleich zum M8 oder A9?
 
Kkangpae schrieb:
wie sind denn mittlerweile die Langzeit Erfahrungen bezüglich Akku? Hat jemand den Vergleich zum M8 oder A9?

Also, ich habe das M8 S und meine Freundin das M8. Das M8s habe ich nur gekauft weil es das M8 eine Zeit lang nicht mehr gab. Das Gerät ist klar schlechter als das M8 . Performence ist deutlich langsamer,rückeliger. Der Akku hält weniger lange. Obwohl ich sogar Facebook deaktiviert habe und meine Freundin Facebook nutzt hä,t Ihres bei ähnlicher Nutzung länger. Der Bildschirm v M8s hat einen Grünstich. Nicht nur bei meinem, sondern auch weitere bei MM die ich mir angesehen habe danach. Der Bildschirm hat keine schönen Farben. Die Kamera ist deutlich schlechter als die im M8 . Erst einmal stellt der Fokus oft nicht scharf, vor allem bei roten Farben oder roten Blüten wird nicnt ein Bild scharf. Auch das lässt sich bei anderen Geräten im Handel reproduzieren. Die Kamera verwackelt sehr schnell. Und Low Light ist auch nicht so gut im Vergleich. Habe noch ein M7. Der Akku hat dieseelbe Laufzeit, einen besseren Screen, eine beseere Kamera die schärfere Bilder macht u d sogar die flüssigere Performance. Ich werde das wohl wieder benutzen.da M8 S nervt mich richtig im Vergleich. Es ist einfach nur schön und hat tollen Boomsound. update auf Android 6 gibt es auch nicnt. Das M8 hat es schon drauf. War win Fehlkauf im Vergleich mit M7 u M8. Komisch nur, jetzt gibt es das M 8 wieder.
 
Bin auch sehr enttäuscht. Mein One M8 musste ich nach einem defekt gegen das S tauschen. Der Akku und die Kamera sollten besser sein. Empfinde es nicht so. Dazu ist die Performance gegenüber dem m8 deutlich schlechter. Teilweise keine Reaktion mehr für 5-10 Sekunden. Im September steht ein neuer Vertrag an. Hoffentlich bist bis dato wieder was vernünftiges von HTC draussen. Sonst gucke ich nach einem Hersteller der seine Kunden nicht so verarscht. Die Updatepolitik ist auch unter aller sau...
 
Welches s?
 
Habe jetzt mal Facebook und den Messanger wieder akriviert seit paar Tagen u die Leistung des M8s ist unterirdisch geworden. Zudem kommt die web.de App ist auch ein schwerer Brocken für das Gerät. Seit neuestem braucht die zum öffnen teilweise 10 Sekunden. Als ich Web.de und Facebook mal wieder deaktiviert habe lief das Gerät wieder deutlich flüssiger. Beim normalen M8 treten diese Effekte nicht auf. Und ein Update auf Android 6.0 gibts beim M8s auch nicht. Ein totaler Fehlkauf das Teil!!! Leider kann mich auch ein Galaxy S7 oder LG G5 nicht überzeugen. Das Alcatel 4S scheint interessant trotz Snapdragon 652 ( oder 650?) . Der ist wohl nicht so schlecht. Aber erstmal Erfahrungen abwarten.soll auch erst zum Sommer erscheinen..
 
Android 6.0 wird im April kommen wahrscheinlich.
Benutz doch statt Web.de einfach K9-mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Web.de braucht bei mir keine 2 Sekunden.
Was mir aufgefallen ist, im Vergleich zum Sony Z3 Compact, das ich davor hatte, kommen die Gegensprecher viel leiser bei mir an. Egal ob mit den internen Lautsprechern (sowohl am Ohr, wie auf Laut), mit Kabelkopfhörer oder über BT im Autoradio. Da muss ich mal nach einer Lösung suchen.
 
Habe K9 und das bordeigene Emailprogramm bereits versucht auf web.de einzustellen. Hat leider die Einstellungen nicht angenommen. Habe mir Server u Port von web.de geholt aber funktioniert leider nicht. GMX rufe ich dort problemlos ab.
Die web.de App würde ich am liebsten sofort entfernen. Keine Abrufzeiten einstellbar,ausser die Ruhezeit. Und wenn ich Screenshots machen möchte , muss ich in d Einstellungen Google erlauben meine Mails mitlesen zu lassen. Erpressung!
Hat jeman ggfs die aktuellen Einstelldaten für Posteingangs- und Ausgangsserver,Port etc für Web.de?
 
Die Einstellungen helfen dir nix, da Web.de meines Wissens nur alle viertel stunde den Server checken lässt, sowas fand dann nervig. Falls du es doch machen willst, musst nach Outlook Einstellungen suchen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
720
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
984
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.410
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten