Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Gurkensenf schrieb:
eine frage zum flip-cover: stört das nicht ungemein beim fotografieren? (und beim telefonieren muss ich das umschlagen, oder?)

Jup umklappen. Beim Flipcover fürs Galaxy Note, brach nach einigen Wochen die "Knickstelle" innen ein und löste sich etwas.

SIeht gut aus, wenn sie an der Qualität nicht geschraubt haben fürs S3 würde ich erstmal nen paar Rezessionen abwarten :D

Kann fitbag empfehlen. (wenn man auf das rauspopeln steht)
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
peex schrieb:
Jup umklappen. Beim Flipcover fürs Galaxy Note, brach nach einigen Wochen die "Knickstelle" innen ein und löste sich etwas.

SIeht gut aus, wenn sie an der Qualität nicht geschraubt haben fürs S3 würde ich erstmal nen paar Rezessionen abwarten :D

Kann fitbag empfehlen. (wenn man auf das rauspopeln steht)

Rezension, nicht Rezession :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: peex
delpiero223 schrieb:
Rezension, nicht Rezession :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke war ich wohl aufm falschen Dampfer :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
So ich klemm mir den hick-hack mit Case und Folie und hab mir ne fitBAG Beat weiß Nappaleder bestellt. :D

Damals ne schwarze Alcantara fürs Incredible S gehabt, die zieht aber gerne Fusseln an, also diesmal das Echtleder probieren.
 
peex schrieb:
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Alcantara ist nicht ganz so pflegeleicht wie Echtleder o.ä., aber fühlt sich ziemlich sexy an :D

ich weiß kenn alcantara ausm auto! ;) mal schauen! Bin mal auf die verarbeitung gepannt! :)
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Kann man die Alcantara fitbags in die Waschmaschine stecken?

Ich für mein jetziges Nexus S die fitbag beat schwarz aus Nappaleder. Nach einem Jahr täglichen Gebrauchs ist sie schon irgendwie nicht mehr ganz so schön (ordentlich gedehnt und gequetscht) und das Mikrofaser-Innenfutter war auch schon mal besser, aber Leder und Waschmaschine verträgt sich ja eh nicht. Gestört hat mich auch, dass der Lautprecher extrem gedämmt wurde, dass ich Anrufe ohne Vibra gar nicht bemerkt hätte.

Fürs weiße S3 würde mir evtl. ne graue Alcantara-fitbag mit Droiden gefallen. Hat von euch jemand seit längerem ne Alcantara fitbag und kann etwas zu den Langzeit-Qualitäten sagen (Passform, Aussehen, waschen?)? Denn über 30€ sind schon ein stolzer Preis.
 
gavelis schrieb:
Kann man die Alcantara fitbags in die Waschmaschine stecken?

Ich für mein jetziges Nexus S die fitbag beat schwarz aus Nappaleder. Nach einem Jahr täglichen Gebrauchs ist sie schon irgendwie nicht mehr ganz so schön (ordentlich gedehnt und gequetscht) und das Mikrofaser-Innenfutter war auch schon mal besser, aber Leder und Waschmaschine verträgt sich ja eh nicht. Gestört hat mich auch, dass der Lautprecher extrem gedämmt wurde, dass ich Anrufe ohne Vibra gar nicht bemerkt hätte.

Fürs weiße S3 würde mir evtl. ne graue Alcantara-fitbag mit Droiden gefallen. Hat von euch jemand seit längerem ne Alcantara fitbag und kann etwas zu den Langzeit-Qualitäten sagen (Passform, Aussehen, waschen?)? Denn über 30€ sind schon ein stolzer Preis.

Zwar nicht direkt für Fitbags, aber auch Alcantara:

Pflegehinweise
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
Ich kanns dir nicht sagen aber gibt sicher leder reiniger!

War auch skeptisch was den preis angeht! Aber dadurch das es ja "faserig" und nicht glatt ist! Und eben weicher da ist es nich so schnell geknickt etc.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte vor ein paar Monaten bei fitBAG angefragt zwecks Reinigung, da kam folgende Antwort:

fitBAg schrieb:
Guten Tag,

Hier finden Sie eine Pflegeanleitung für Alcantara:
http://www.alcantara.com/uploadedFiles/files/maintenance_instructions.pdf

Es passt auch für Innenfutter. Danke!


Mit freundlichen Grüßen
S. N.

Ich schrieb:
Guten Tag,

heißt dies, dass der Strahlenschutz auch das Waschen verträgt?

fitBAG schrieb:
Guten Tag,

ja, aber bitte nur per Hand und vorsichtig, keine große Belsatung. Danke!


Mit freundlichen Grüßen
S. N.
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Ihr seid sooo gemein :blushing: Ich hätt doch so schön sparen können, aber jetzt hab ich doch zugeschlagen :tongue:

Android_light_grau_01.jpg


Vielleicht bekomme ich es mit weißem Mikrofaser-Innenfutter. Ich hab als Handy "Samsung Galaxy S3 (I9300) weiß" angegeben und bei youtube hat jemand ein Review der schwarzen Alcantara fitbag für ein weißes OneX gemacht hat. Er hat weißes Futter erhalten, "damit nichts abfärbt":

Review: fitBAG Alcantara Tasche für HTC One X | HighTechX - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: x-squad
Hier hab ich noch eine für euch. Die gibt es in diversen Farben.
 

Anhänge

  • 20120526_134204.jpg
    20120526_134204.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 676
  • 20120526_134200.jpg
    20120526_134200.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 592
Da ich mir das sgs3 in blau bestellt habe hätte ich noch gerne das orginal backcover vom weißen sgs3, ein rotes oder schwarzes backcover währe auch noch sehr geil ist schon jemand zufällig auf sowas gestoßen?

ps: Meine aber keine hülle sondern den akkudeckel selbst.
 
Hat von euch schon jemand ein etwas festeres Hard-Case gefunden?
Bisher habe ich nur diese TPU-Dinger alá Mumbi gefunden.

Dachte eher an etwas festeres wie von Krusell.
 
Die Mumbi-Teile sind doch eigentlich relativ fest. Danach kenne ich nur noch ganz unbiegsame Cases.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
segelfreund schrieb:
Hat von euch schon jemand ein etwas festeres Hard-Case gefunden?
Bisher habe ich nur diese TPU-Dinger alá Mumbi gefunden.

Dachte eher an etwas festeres wie von Krusell.

Also T-Mobile hat ab morgen welche in schwarz und weiss von Acc im Programm. Die habe ich am Samstag noch in der Hand gehabt. Gibt es in Matt und lackiert.

Hab aber das TPU genommen weil es erstens ebenfalls hart genug ist und zweitesns sich das S3 besser aus dem Case lösen läßt.
 
@ tes gibt es bei den Telekomikern Original Cases von Samsung ?
Oder nur Eigenmarke ?

will mir das blaue zu dem Weißen S3 Kaufen
35113.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.440
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.779
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Borkse
B
Zurück
Oben Unten