1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I9000XXJPY online

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von tomazu, 21.12.2010.

  1. tomazu, 21.12.2010 #1
    tomazu

    tomazu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hab grad mein galaxy s von jpo auf jpx updaten wollen (mit dem reg-patch) und siehe da, mir wird für XEU JPY-JPY-JPY angeboten... ist die neu?

    EDIT: werd sie sofort testen^^
     
    AndroidenDiskette bedankt sich.
  2. tomazu, 21.12.2010 #2
    tomazu

    tomazu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2010
    wie alt kann die denn sein? y kommt nach x und es ist eine 2.2.1er...

    läuft ziemlich gut!
     
  3. extralife, 21.12.2010 #3
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Dann seit ihr die ersten

    Weder auf samfirmware noch auf xda steht was von jpy

    Welche csc sind drinnen ?

    using Tapatalk
     
  4. greekfossil, 21.12.2010 #4
    greekfossil

    greekfossil Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    bei mir macht es 1276 bei quadrant
     
  5. Da-olle-Krausi, 21.12.2010 #5
    Da-olle-Krausi

    Da-olle-Krausi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Kann ich bestätigen, auch bei mir JPY - gestern ca. um die gleiche Zeit noch JPX ... mal wieder eine Neu Flashattacke zu später Stunde :)

    Übrigens -HALLO!!!- an Alle, ist mein erster Eintrag hier im Forum - und großer Respect - immer Up to date hier, tolle Erklärungen, Klasse Schreibdisziplin und was das wichtigste ist: keine Prepotenten User die jede Neulingsfrage unnötig dumm runtermachen!
     
  6. CMcRae, 21.12.2010 #6
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    dann gleich mal die frage ob der gallerie bug immer noch besteht??? wird der sensor immernoch die ganze zeit benutzt??
     
  7. dontobi, 21.12.2010 #7
    dontobi

    dontobi Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bin gerade dabei es zu flashen... wenn ich fertig bin, werde ich mal was zum Update schreiben... aber es wird sich sicher nicht viel geändert haben zur JPX.
     
  8. Kev, 21.12.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hab bisher nichts gefunden, was neu sein könnte. Die Galerie steht allerdings weiterhin in der Sensornutzung ganz vorne ;)
     
  9. dontobi, 21.12.2010 #9
    dontobi

    dontobi Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nachdem ich meinen eigenen TWLauncher Mod (based on JPX) eingespielt hatte, hab ich nur nen schwarzen Bildschirm nach dem starten. Werde jetzt mein Backup einspielen und dann den TWLauncher nochmals modden... Ich könnte mir vorstellen, dass der GTG TWLauncher auch Probleme machen wird. Muss ich mal testen.

    ***Update1***
    Die Akku Anzeige der JPU klappt immer noch.

    ***Update2***
    GTG TWLauncher scheint zu klappen. Werde nochmals berichten, wenn dieser ebenfalls FC's bringt, so wie unter JPU und JPX.

    ***Update3***
    Bis jetzt hab ich keine FC's mit dem GTG Launcher gehabt, daher bleibt der bis auf weiteres wieder drauf (obwohl ich mir eben die Mühe gemacht habe und den JPY Launcher auf meine Bedürfnisse hin anzupassen).

    Was die Firmware an sich angeht, so habe ich keine Änderungen an der UI oder im Funktionsumfang festgestellt. Es scheint sicch zu bewahrheiten, dass die JPY nur einen oder mehrere Bugs der JPX ausbessert. Was für einen, kann ich derzeit noch nicht sagen. Werde aber nachher schauen, ob der Gallery Bug noch da ist (bzw. wieder da ist, da ich seit der JPU und JPX nicht mehr hatte).
    was mir aber aufgefallen ist, ist das der Filemanager schneller läuft und auch das kopieren (gefühlt) schneller von statten geht. Auch das Scrollen in dem Spiel World War ist flüssiger gegenüber der JPU. Was den Akkuverbrauch angeht, so kann ich noch nichts dazu sagen, aber nach 5 Minuten WLAN (Daten per Andftp auf mein NAS kopiert), hab ich immer noch 99% (das war auch mal anders).

    ***Update4***
    Soweit ich das sehe, ist der Gallery Bug nicht mehr vorhanden (wie ich schon geschrieben hab, war er auch bei der JPU und JPX nicht mehr da). Dazu muss ich aber sagen, dass ich keinerlei Rom's installiert habe bzw. hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  10. Scoty, 21.12.2010 #10
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,903
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Lade auch gerade runter, mal schauen was sich verändert hat.
     
    Onkyofan bedankt sich.
  11. Benshee, 21.12.2010 #11
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Und Was ist jetzt die jpz? Hat auch xeu als produkt code nur ein paar minuten später:) Da scheint echt jemand zu arbeiten:)
     
  12. Donald Nice, 21.12.2010 #12
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    powerzumsel, Mike Macho, coolmax und 6 andere haben sich bedankt.
  13. Randall Flagg, 21.12.2010 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Mal drauf bauen,danke!

    Edit: Wollte eigentlich auf der JPO,nebst meinem Theme bleiben. Irgendwie spinnt mein SGS allerdings rum.
    Hatte gestern einige FC's und heute morgen waren plötzlich meine Homescreens leer.
    In der Helicopteransicht habe ich alle Widgets,Apps usw. gesehen aber wenn ich da wieder raus bin,war alles weg..
    Habe gestern extra einen Wipe gemacht..nix gebracht..
    Heute keine Zeit mehr,aber morgen werde ich mal gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  14. agarius, 21.12.2010 #14
    agarius

    agarius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Samsung scheint u.a. auch sehr am Thema Exchange zu arbeiten. Auf jeden Fall gibt es ein neues Fenster mit Domain und der Verbindungstest zum Exchangeserver klappt jedenfalls bei mir. Sync mit Acticesync OTA klappt bei mir nun auch. Sehr gut!
    (over Air).
     
  15. BananenAffe, 21.12.2010 #15
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Aus welcher Quelle stammen die Firmware`s JPY und JPZ ? Wie im Zitat schon steht ist bei Samfirmware nichts zu finden.

    Habe gerade erst die JPX geflasht :huh: Also ich warte jetzt erstmal noch etwas ab bis zum nächsten flashen :flapper:
     
  16. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Die liegen auf dem FUS-Server von Samsung, wie die JPX auch.
     
    BananenAffe bedankt sich.
  17. thE_29, 21.12.2010 #17
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Angeblich soll ja das "Wifi-dauer-scannen" gefixt sein..
     
  18. r4ff0r, 21.12.2010 #18
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    mensch geht das nu flott mit den FW... ich warte auf den 24ten dann hau ich mir die XXMAS drauf und dann erst irgendwann die offizielle :lol:
     
  19. agarius, 21.12.2010 #19
    agarius

    agarius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Irgendwie habe ich was verpasst. Benötigt man eigentlich bei der PY einen LagFix?
    Root habe ich mit SuperOneClick durchgeführt. Ging.
     
  20. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ob Du ihn benötigst, kannst doch nur Du selbst beantworten. Ich benötige ihn jedenfalls nicht.

    Edit: Ja, Donald, scheint so ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    Donald Nice bedankt sich.

Diese Seite empfehlen