1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Ich suche folgende App" - Thread

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von gado, 26.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gado, 26.07.2010 #1
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Servus,

    Da im Thread "Die besten Android Apps aus dem Android Market" zuviele Fragen bezüglich "Ich suche folgende App ..." gestellt werden und der Thread dafür nicht gedacht ist, könnt ihr hier Apps suchen. :)
     
    goesser10 und Kamerland haben sich bedankt.
  2. Blackvirus, 27.07.2010 #2
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Dann werd ich mal den Anfang machen. Gibt's ne App, die genaue Statistiken über SMS und Anrufe führt? Also nicht nur die allgemeine Anrufdauer, sondern zu jedem gespeicherten Kontakt die genaue Anrufdauer und die Anzahl der SMS :)
     
  3. gif0061, 27.07.2010 #3
    gif0061

    gif0061 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    hallo, suche eine app, mit der ich auf die speicherkarte zugreifen kann, und gewisse dateien mp3s oder apks einfach so per bluetooth verschicken kann?

    falls astro manager es kann, den will ich nicht, dadurch braucht mein desire eine halbe stunde, um sich herunterzufahren
     
  4. gado, 27.07.2010 #4
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Bluetooth File Transfer - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  5. gif0061, 27.07.2010 #5
    gif0061

    gif0061 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    aber ist es eigentlich nicht so, dass - wenn ich android 2.1 habe, es schon hier integriert ist, dass ich ohne eine app per bluetooth daten von der sd card verschicken kann?
     
  6. gado, 27.07.2010 #6
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ja, Bilder kannst du z.B über Fotoalben verschicken (verteilen -> Bluetooth). Nur MP3s gehen aus dem System heraus glaube nicht. Hat bei meinem Hero auf jeden Fall nicht funktioniert. Mit der App oben kann man alles verschicken.
     
  7. golo120, 27.07.2010 #7
    golo120

    golo120 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo, ich suche eine app, mit der ich eine eingehende SMS (anhand der Telefonnummer zu definieren) von vorherein blocken kann.

    Danke und Gruß
    Gordon
     
  8. sev0n, 27.07.2010 #8
    sev0n

    sev0n Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hallo

    mit Handcent kannst du Nummern auf die Blacklist schicken, ob dann allerdings garkeine mehr ankommt hab ich noch nicht getestet.

    Ich suche Apps2Sd fürs Desire, ohne eine andere CostumRom einzuspielen.
    Sondern lediglich das gerootete HTC 2.1 Sense.

    Irgendwie find ich die App nicht so zum herunterladen :-/

    gruß
     
  9. Blackvirus, 27.07.2010 #9
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Ich such noch ne App und zwar eine, die das Mobile Internet automatisch alle paar Stunden einschaltet und es nach kurzer Zeit wieder deaktiviert. Ich würd nämlich gern die Daten synchronisieren, aber das Internet nicht dauernd laufen haben müssen. Ich befürchte jedoch, in der Richtung gibt's nichts?
     
  10. Wishu, 27.07.2010 #10
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Versuchs mal mit JuiceDefender
    Hat noch andere nützliche Funktionen ^^
     
    Blackvirus bedankt sich.
  11. Blackvirus, 27.07.2010 #11
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Oh, das klingt aber sehr nach dem was ich suche, vielen Dank :)
     
  12. digger76, 27.07.2010 #12
    digger76

    digger76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich suche eine App mit der ich mir zugemailte Bilder anschauen kann
     
  13. P900, 27.07.2010 #13
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Kenne sowas vom iPhone und suche:

    - Proggie um aktuelle Spritpreise abzurufen für meinen Ort z.Bsp.
    nennt sich beim iPhone CleverTanken.
    - Urlaub eintragen und andere Termine
    nennt sich beim iPhone Urlaubsplan.
    - Proggie um seine Batterie zu pflegen
    nennt sich beim iPhone BatteryDoctor.
     
  14. Blackvirus, 27.07.2010 #14
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Für Termine und Urlaub geht doch der Kalender von Google?
     
  15. P900, 27.07.2010 #15
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Darauf habe ich gewartet...sieht aber dann so aus...ist übersichtlicher.
     

    Anhänge:

  16. trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    ich suche einen guten Newsreader bei dem man die Quellen selber angeben kann und bei dem die Nachrichten kategorisiert werden.
     
  17. Wishu, 27.07.2010 #17
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  18. Blackvirus, 28.07.2010 #18
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Habs gerade mal installiert, sieht ganz gut aus, die frage ist hält was das speicher und Akku saugt und eins gefällt mir nicht, das Mobile Inet wird, sofern mans nicht ganz deaktiviert lassen möchte, mind alle 30min eingeschalten, ich hätt jedoch gern alle 60min :(
     
  19. P900, 28.07.2010 #19
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
  20. Wishu, 28.07.2010 #20
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich hab nichts anderes im Beitrag verlinkt. Also ist es wohl anzunehmen oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen