ICS Rollout beginnt.

dann erklär mal bitte wie man den macht und was alles verloren geht ;)
 
also bei mir kommt bis jetzt noch nicht..
 
Ich seh bisher auch nur das update für die .69 FW.. Was ich mich nur Frage ist, krieg ich überhaupt die neue wenn ich dieses Update nicht installiere ?
 
can84 schrieb:
dann erklär mal bitte wie man den macht und was alles verloren geht ;)
Bei nem Werksreset geht alles verloren, Kontakte, Einstellungen und Apps.
LudwigM schrieb:
also bei mir kommt bis jetzt noch nicht..
Nur Geduld ;)
JonnyB schrieb:
Ich seh bisher auch nur das update für die .69 FW.. Was ich mich nur Frage ist, krieg ich überhaupt die neue wenn ich dieses Update nicht installiere ?

Ja bekommst du, die 69er ist keine Voraussetzung für ICS.
 
wieso ist was mit der .69 version? die hab ich drauf
 
LudwigM schrieb:
wieso ist was mit der .69 version? die hab ich drauf


Nein, ich wollt nur wissen ob ich das ICS Update angezeigt bekommen ohne das ich das Update auf .69 durchführen muss.

Alles im Lot brauchst dir keine Gedanken machen..
 
Ich habe gerade das Handy (Mini Pro, deutsches Modell) meiner Freundin an den PC angeschlossen und bei der Gelegenheit gleich mal nach einer Aktualisierung geschaut. Jedoch kann Companion keine Verbindung zu einem Onlineserver herstellen.
Steht ICS schon in der Pipeline?
Ist das bei euch auch so?
 
schau mal da nach.
nehme SUS zum updaten.
 
Sooooooooooo Handy heute aus Lust und Laune mit Sony PC Companion verbunden und flux ICS aufgespielt mal sehen obs rund läuft ;)
 
Xperia mini pro ?

OK hab sie jetzt auch angeboten bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Es bricht bei mir aber ab.. da kommt ne Fehlermeldung das die Kompomenten der SW aktualisierung nicht installiert werden konnten..

Könnte das damit zusammenhängen das ich ein CWM installiere habe ?
 
Probiers mit S_US
 
Du meinst SEUS ? Bin grad dabei das Progi zu installieren..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Ok mit SEUS hat es geklappt. Starte gerade, am Startbildschirm steht nur noch Sony :D
 
habs grad bekommen das update?
 
ne war nen versehn, is ja sogar 4.0.4
 
So, endlich is das Update da. Jetzt ne Frage, wird geraten, alles Platt zu machen, und dann direkt neu aufzuspielen oder das Update einfach installieren?

LG
 
Alles Platt machen.
 
echt? was hat was für vorteile? und wie macht man das?
hab einfach mit der pc software das update gemacht

oder soll mans vielleicht mit der pc software reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du zufällig n Link oder nen kurzen Tipp, wie ich das mache? Oder direkt im Handy auf Werkseinstellungen zurück?
 
Plattmachen wäre sinnvoll. ich muss nurnoch schnell mein Akku auf 40% bekommen und das Update kann starten!

LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.771
Android Nutzer 76
A
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
1
Aufrufe
1.354
girouno
G
T
  • TBpnav
2
Antworten
22
Aufrufe
4.175
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten