1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet geht ständig aus...

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von thekingmaze, 20.02.2012.

  1. thekingmaze, 20.02.2012 #1
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Hallo
    Ich besitze ein Huawei Sonic.
    Meega geiles Handy das Internet (KEIN WLAN) tat auch immer sehr schnell usw.
    Aber es fing an zicken zu machen.
    Erst hab ich den Datenschalter angemacht aber internet ging nicht an dann hab ich das Handy neu gestartet und das Internet ging wieder.
    Das ging dann so ca eine Woche so.

    Aber seit Heute komme ich nur mit GLÜCK ins Internet und dann nur ganz kurz so ca 1 Minute,

    Netz ist IMMER da und das sogar sehr guut.
    Und oben steht dann ein Grünes H mit zwei Pfeilen (Internet)

    Ich brauche das Internet auf mein Handy und hoffe das ihr mich helfen könnt. :crying:

    ICH WILL KEIN HARD RESET ODER AUF WERKSEINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN!
     

Diese Seite empfehlen