1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IPasta ich will diesen App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Fluxina, 06.01.2012.

  1. Fluxina, 06.01.2012 #1
    Fluxina

    Fluxina Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Huhu an alle

    Ich könnte grad explodieren so aufregen muss ich mich. Nu hab ich scheinbar einen echt Tollen App gefunden der mal Ohne Inett funzt und nu hab ich den auch installiert aber er geht net *grrrr* die Deutsche Version geht bei mir net drauf

    gemeint ist https://market.android.com/details?...51bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLmJhcmlsbGEuaXBhc3RhIl0. diese App habt ihr mir nen rat wie ich den dennoch bekommen kann ausser auf ein Update zu warten??
     
  2. neandertaler19, 06.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du könntest es mal mit dem Market Enabler versuchen. Root natürlich vorausgesetzt.
     
  3. Fluxina, 06.01.2012 #3
    Fluxina

    Fluxina Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Ne also Rooten trau ich mich net und ich wills auch net. aber danke dir
     
  4. neandertaler19, 06.01.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Strange... Laut Barilla ist die App im Android Market "Bald verfügbar"...
    Im Market ist sie allerdings seite 3.8.11 mindestens...

    Gerade fällt mir ein: Wir hatten glaub schon einen Thread zu dem Thema...
     
  5. Fluxina, 06.01.2012 #5
    Fluxina

    Fluxina Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Oh ok na dann gibt es ja doch noch Hoffnung das sie mal geupdatet wird meinst du??

    ich hatte keinen Thread gefunden daher dachte ich ich erstell mal einen sorry
     
  6. neandertaler19, 06.01.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja eher nicht immerhin ist die Info auf der Website jetzt dann ein halbes Jahr alt...
    Ja hab den Thread auch nicht gefunden..

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  7. marco™, 06.01.2012 #7
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
  8. Fluxina, 06.01.2012 #8
    Fluxina

    Fluxina Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    geben tuts den auf deutsch ja aber den kann ich net instalieren wieso auch immer. Market sagt "ist nicht kompatibel"

    Edit: ich kann leider keine Mail an den "erfinder" schicken weil ich seine Mail adresse nicht einsehen kann mag mir da mal wer behelfen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  9. clembaer, 06.01.2012 #9
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  10. Fluxina, 07.01.2012 #10
    Fluxina

    Fluxina Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Mahnwache??

    jedenfalls danke villt schreib ich die die tage mal an ob sie noch was ändern wollen
     
  11. Fluxina, 11.01.2012 #11
    Fluxina

    Fluxina Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Auch hier ein feedback:

    Barilla hat scheinbar auf die Anfragen im Maket reagiert und Promt kam heute das Update ich bin superhappy
     
  12. Fluxina, 02.02.2012 #12
    Fluxina

    Fluxina Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    So noch ein Update. Nachdem ich heute eigentlich nur was gugen wollte (Jemand im Forum meinte wenn die App nicht kompatibel ist steht im market auch wieso ich wollte nachgugen bei Ipasta DE und was seh ich dann?? genau das Grüne Zeichen das es bei mir geht. Ich erst mal verwundert "das geht??" "wieso" also gleich geladen und es geht echt also hab ich die Originalversion weg geschmissen und verwende nun die deutsche und bin noch glücklicher als eh schon
     

Diese Seite empfehlen