[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

Gaara4 schrieb:
Kann man das mit den Siyha im Dualboot einrichten?

Geht noch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gaara4
Hier mein Bericht:

::indie:: hat hier den AROMA-Installer verbaut. Der hat den Vorteil, dass man schon vor der Installation (Custom-Install) auswählen kann, ob und was man für Apps gleich mit installieren lassen will bzw. was man gleich rausnehmen möchte. Schon mal sehr komfortabel.

Wer schon die geleakte JB-Firmware drauf hat, muss kein FullWipe machen. Daher kann man via CheckBox entscheiden, ob mit oder ohne FullWipe.

Die Bootanimation ist mal was ganz neues. Einfach mal anschauen. Ich finde sie gut.

Das Erstbooting dauert eine ganze Weile, also nicht ungeduldig werden.

Also bis ich alles durchhabe, wird es noch etwas dauern. Aber sagen kann ich schonmal, dass es sehr smooth läuft und die Überblendungen profihaft wirken. Bugs habe ich (noch) nicht festgestellt. Der Benchmark-Wert bei AnTuTu ist etwas schlapp, also nur 5598 (im Gegensatz zu ICS, da waren es 6.315).

Wlan ist irre schnell, allerdings musste ich in der FritzBox das Gerät manuell neu anlegen (mit MAC-Adresse). Die Automatikverbindung war Mist, weil es zu Autorisierungsfehlern kam.
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03
Ahoi!

Jetzt hab ich mal ne dolle Frage! :D Ich wünsche mir ja seit CM9 einen Boot Sound. Und kein Mensch kann mir sagen, wieso das nicht geht! Wieso aber wurde dieser denn hier entfernt???
 
Hab die Firmware erfolgreich geflasht ich fands super das man bei der installation auswählen konnte welche apps du installieren willst und welche nicht. Ich werde morgen mal mehr dazu sagen im Moment teste ich noch. aber war mir persönlich fehlt ist die Omega App wo man die Rom personaliesieren kann. Aber da bin ich mir sicher das es die später geben wird.

Mfg, nico
 
Ich hab den original leak drauf und wollte jetzt diese Version versuchen, Aroma installiert auch und zeigt erfolgreich an aber nach dem Reboot komme ich immer nur wieder zurück ins cwm. Habe schon alle installationsmethoden im Aroma installer durch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe es jetzt seit gestern Vormittag drauf und bin immer noch sehr zufrieden.
Manchmal entsperrt er nicht und man muss das Display noch mal an und aus machen.
Aber dahinter komme ich noch ;)

Habe es jetzt auch meiner Frau gestern Abend drauf geflashed. Wenn es was zu meckern gibt, dann findet sie es ;) Mal schauen wie die Meinung heute Abend über das Rom ist ;)
 
Moin.
c.Indie
I will work today to solve the aroma installer problem since many of you have it.
I will give updates for this later.

Übersetzer:

Ich werde heute arbeiten, um das Aroma Installer Problem zu lösen, da viele von euch haben.
Ich werde Updates für später geben.
mfg.Alex
 
Deacon_Frost schrieb:
Ahoi!

Jetzt hab ich mal ne dolle Frage! :D Ich wünsche mir ja seit CM9 einen Boot Sound. Und kein Mensch kann mir sagen, wieso das nicht geht! Wieso aber wurde dieser denn hier entfernt???

Weil er nervt!

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, NiXiN, braXdor und 4 andere
Guten morgen allerseits :)

Hab mir die Rom auch geflasht, muss sagen einwandfrei - besser als der Leak ;-)

Eine Frage hätte ich dennoch, weiß jemand wo ich das Kalender Widget finde? :-\

Gruß

Andi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen
Ich habe es auch gewagt diese Rom zu flashen, weis jemand von euch wie die Lautstärke kleiner gemacht wird, im Vergleich zu der ICS Rom (Goa) ist z.B. das Radio in kleinster Lautstärkenstufe doppelt so laut wie dieses Rom.
Gruß
 
Gibt es bei der Rom wieder die Option die Schriftgröße anzupassen? Da ich derzeit mit 200 dpi CM10 am laufen habe will ich keinen Augenkrebs bekommen ^^
 
So hab mir das Rom auch installiert, schaut ganz gut aus. Was sehr positiv ist, hab ich bisher bei allen Sammy ROMs vermisst, die Option "Entsperren durch Wischen". D.h. erst kommt der normale Wischen Sperrbildschirm und danach die eingestellte Muster (Pin) Abfrage :thumbup:

Hat jemand LBE Privacy Guard schon ausprobiert ? Bzw. gibts da ähnliche Apps dafür. Das LBE lief unter allen anderen Jelly Bean Versionen nicht.
 
Das übersetzte LBE auf XDA geht, ansonsten musst warten bis die Version 4 offiziell released wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir sind die Telefongespräche zu laut. irgenwie funktioniert die Lautstärkeregelung wohl nicht richtig.

Naja Indi ist eh gerade dabei eine neue Omega V16.1 zu machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak
Hey, nur um nochmal sicher zu gehen: Habe gerade den Leak drauf und nen Chip mit dem eMMC Bug. Leak ist noch nicht gerootet.

Um jetzt auf die Version zu kommen, Leak roote, ab ins CWM und dann einfach wie gewohnt ohne full wipe flashen?
Hat sich die Gefahr mit dem eMMC Bug damit erledigt, wenn ich die Omega drauf habe? Danke ;)
 
@KddC Flash dir den PhilZ Kernel 3.5 per Odin auf deinen Leak dann geh in die Recovery und flash Omega mit oder ohne Fullwipe wie du willst nachdem du den Philz geflasht hast bist du sowieso sicher und die Omega enthält den sicheren Kernel auch.
 
  • Danke
Reaktionen: KddC
Mahlzeit Leute,

so habe mir auch den ROM mal drauf gemacht. Habe nun immer Kreisbooten. Was habe ich falsch gemacht. Habe die Custom-Installation ausgewählt und keinen Full Wipe gemacht (also so das die eigenen Daten noch drauf sind).
 
Hallo.
Habe zur Zeit noch die Omega 15.1 am laufen. Wenn ich jetzt auf die 16 flashen möchte, muß ich dann zwingend einen factory reset machen? Möchte nämlich auf einfache weise meine Daten behalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Puh also die Rom läuft ja sowas von smooth. Und ich dachte CM10 ist schnell. Bin echt schwer begeistert.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.853
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.287
sourly
sourly
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.550
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten