1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lutz!, 08.07.2011 #1
    Lutz!

    Lutz! Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich nutze meinen Google-Kalender, sowie einen Kalender, welchen ich über einen Exchange-Server synchronisieren lasse.

    Bei Google kann ich ja ganz problemlos die Farben anpassen, aber wie kann ich für den Exchange-Kalender die Farbe ändern?

    Liebe Grüße,
    Lutz
     
  2. dune, 08.07.2011 #2
    dune

    dune Junior Mitglied

    Ich hab das gleiche Problem... würde nur gerne die Farbe des eigenen Kalenders ändern!
     
  3. asf2009, 08.07.2011 #3
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    Ich habe meine auch schon mal geändert, und zwar am PC im Google Kalender, da kann man sich die Farben auswählen.

    Einfach mal in den Kalendereinstellungen und dort mal schauen, sollte zu finden sein... ;)
     
  4. Jahwio, 08.07.2011 #4
    Jahwio

    Jahwio Junior Mitglied

    Exakt so habe ich das auch gemacht. Bei googlemail eingeloggt, auf Kalender gehen und dort aus dem paar Pastellfarben auswählen. @asf2009: Weißt du, ob es noch andere Farben gibt, oder man die selber einstellen kann?
     
  5. asf2009, 08.07.2011 #5
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    @jahwio

    nein weiß ich leider nicht
     
  6. dirk_norderstedt, 08.07.2011 #6
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit dem Google Konto war auch nicht Lutz seine Frage! Er fragte -genau was mich auch interessiert- wie man die Farbe des/der weiteren Konten, wie z.B. die des Exchange Kalenders ändern kann...!!!

    Gruß
    Dirk
     
  7. asf2009, 08.07.2011 #7
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    Tschuldigung, falsch verstanden :unsure:
     
  8. Jahwio, 08.07.2011 #8
    Jahwio

    Jahwio Junior Mitglied

    Omg, ich auch. Sorry, das kommt davon, wenn man nur Kalenderfarben und Google liest, ohne richtig zu lesen. :p
     
  9. dirk_norderstedt, 08.07.2011 #9
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Android-Hilfe.de Mitglied


    jajaja.......aber scheint ja nicht wiklich dafür eine Lösung zu geben!!??!!ODER???
     

Diese Seite empfehlen