1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera bei ICS zeigt sd-karte ist voll

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von MH981, 16.03.2012.

  1. MH981, 16.03.2012 #1
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hey, habe ICS von owain drauf (v17) .Wenn ich fotos schießen will kommt immer sd-karte ist voll, obwohl da noch 1 GB frei ist ( sowohl bei externe als auch interne) Und ich kann einfach keine fotos schießen. Panorama funktioniert.... Vor 3 tagen hat die kamera noch geklappt. Habe schon gewiped (dalvik, battery stats) woran könnte es liegen?
     
  2. Protzosch, 10.05.2012 #2
    Protzosch

    Protzosch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Schade das noch niemand geantwortet hat, habe das gleiche Problem.
    ICS Auf Galaxy S
     
  3. Locko, 10.05.2012 #3
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Falscher Bereich ihr zwei! Der eine müsste im Galaxy S Forum nachsehen und der Threadersteller mal im Root Bereich fragen! Ist das so schwer!?

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen