1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera funktioniert nicht.!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Mario1995, 09.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario1995, 09.11.2011 #1
    Mario1995

    Mario1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Kamera. Seit kurzem funktioniert sie nicht mehr. Rechts oben im Eck befindet sich ein Zeichen. Ein Schloss oder so. Ich kann auf keinen Knopf mehr drücken. Ich kann kein Foto machen und auch nicht in die Einstellungen.
     
  2. ultrium, 09.11.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Welche Version hast Du denn installiert ?
     
  3. Hatshipuh, 09.11.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Du hast den Sperrknopf gedrückt.
    Einfach nochmal den Powerknopf drücken und das Schlosssymbol verschwindet, dann kannst du die Kamera auch wieder benutzen.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  4. ultrium, 09.11.2011 #4
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Das dachte ich auch zuerst und wollte es vorschlagen. Aber es kann ja nicht sein, daß er jedesmal wenn er Bilder machen möchte, "zufällig" auf den Powerknopf kommt.
     
  5. Hatshipuh, 09.11.2011 #5
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen