1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Telefonnummern mehr speichern und manche vorhandene nicht aufrufen :(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von OBI-Hoernchen, 26.10.2011.

  1. OBI-Hoernchen, 26.10.2011 #1
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo liebe User,

    ich habe seit heute das Problem, dass ich ständig diese fehlermeldung bekomme:

    ich kann es so oft versuchen wie ich will, manche ältere kontakte zu öffnen, bzw neue zu speichern!
    was komisch ist, dass dies vermehrt nur bei kontakten auftritt, die aich whatsapp besitzen.

    was kann man da am Besten machen um den o.g. Fehler zu beheben?
    Ich bin übrigens auch der KI8-Stock + root unterwegs.

    vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

    MfG Basti
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2011
  2. OBI-Hoernchen, 26.10.2011 #2
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.06.2011
    lol - die Lösung war so einfach wie billig :D

    hatte vor einigen tagen google+ 2.0 installiert, diese gerade deinstalliert und nun die offizielle aus dem market genommen, nun klappt wieder alles wunderbar :D

    trotzdem vielen Dank an die eventuell-zukünftigen Helfer :D

    ^^ich glaub, hier kann zu ;)
     
    vogi bedankt sich.
  3. vogi, 26.10.2011 #3
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Stark, OBI. Das Problem hatte (!) ich auch. Die Lösung funktioniert!!
     

Diese Seite empfehlen