Kann nichts mehr verschicken !

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Massive, 24.11.2011.

  1. Massive, 24.11.2011 #1
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2011
    hallo leute kann seit neustem keine dateien mehr verschicken ... es kommt immer eine fehlermeldung, dass es anscheinend keine anwendung gibt die diesen befehl ausführen könne ! welche systemanwendung ist gemeint ?

    mfg
     
  2. Arcelor, 24.11.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Schreibe doch bitte ausführlicher, damit man Dir besser helfen kann.

    .
     
  3. Massive, 24.11.2011 #3
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2011
    wie soll ich das ausführlicher beschreiben ?! ... ich kann keine dateien mehr per whatsapp/bluetooth/usw verschicken ...
     
  4. Arcelor, 24.11.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Nun hast Du schon "etwas" ausführlicher beschrieben.

    .
     
  5. Massive, 24.11.2011 #5
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2011
    gerade dropbox installiert : nun kann ich nur noch an dropbox schicken/hochladen -_- ... falls es jemadem weiterhilft ...
     
  6. Diamond-X, 24.11.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Welches ROM ist installiert? Hast du irgendwelche Systemdateien gelöscht? Wenn ja, welche?
     
  7. Massive, 24.11.2011 #7
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2011
    hab die hier : http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-huawei-ideos-x3/159996-angepasste-rom-version-aus-cyanogenmod7-2-benru89-v2-android-2-3-7-a.html

    und was ich für system apps gelöscht hab weiß ich nicht mehr da diese von rom rom unterschiedlich sind und ich diese hier schon seit 2 monaten nutze !

    edit: vlt könnte einfach jemand schreiben welche systemapp für das versenden zustöndig ist und ich schaue ob ich diese noch hab ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011

Diese Seite empfehlen