1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaufbare Apps nicht sichtbar [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Hanneskitz, 17.01.2010.

  1. Hanneskitz, 17.01.2010 #1
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Wahrscheinlich gibt es mehrere Nexus One Besitzer, die das selbe Problem haben wie ich:

    Ich sehe nur Kostenlose Apps im Androidstore.
    Kann man das ändern?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2010
  2. GermanHero, 17.01.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das merkwürdige ist, meistens sind Kaufapps bei mir vorhanden, dann aber wieder nicht??

    Im Zweifel- reboot.
     
  3. Deanna, 17.01.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Du kommst doch aus Österreich? Welchen Provider hast Du?

    Hast Du schon mal nach Problemen gegoogelt die Provider/Android Market betreffen?

    Denn z.B. Kunden von BOB haben extreme Probleme mit dem Market, weil BOB dafür nicht freigegeben ist....
     
  4. Hanneskitz, 17.01.2010 #4
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Ja, ich habe BOB.
    Gibt es nicht eine App, die das ändert?
     
  5. SeraphimSerapis, 17.01.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ja - wenn du Root hast.
    Dann kannst du Market Enabler nehmen (Google), welcher dem Market vorspielt, du hättest einen anderen Provider.
     
    Hanneskitz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen