Kernel-Fehler nach Full Wipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xstyles

xstyles

Neues Mitglied
11
Hallo Zusammmen - habe vorhin einen Manuellen Full Wipe gemacht...

sprich - data/factory + cache + dalvik cache + format system + format emmc

zusätzlich habe ich die ganze interne karte gelöscht :X

seidem kann ich nichts mehr flashen bzw. die CM9 Rom lässt sich nicht mehr flashen, ins CM Recovery komm ich und download mode geht auch, nur er sagt mir beim einspielen vom CM9 via zip from sd card dann:

assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100" ||

usw mit allen galaxy typen "GT-I9100M / I9100P / I9100T"

am ende steht dann noch E: Error in /sdcard/CM9/update-cm-9-20120329-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip
(status 7)
Installation Aborted.

bitte dringend um hilfe weil gestern liefs noch wollte nur lieber vorher nochmal einen saubern full wipe machen aber konnte das ja nicht ahnen :X

danke vorab! :)
 
wenn du in den Downloadmodus kommst kannste ja via Odin ne Stock FW aufspielen und dann nochmal rooten+custom rom flashen.
roote mit nem v5 Kernel und lad dir die aktuellste nightly also die vom 30.
 
CF-Root-SGS2_DX_XTC_LP7-v5.4-CWM5

hatte ich drauf, selbe Fehlermeldung :/

sobald ich es einspielen möchte sofort dieser dicke Error.

wie mach ich das mit dem stocked Rom?

wie gesagt die komplette interne SD is Leer nur die CM9 ordner mit den jeweiligen sachen sind drauf, kriegs einfach nicht mehr drauf... seid ich den Full Wipe da gemacht habe.. :X
 
Bei dir ist was schief gelaufen. Du hast kein Root mehr. Du musst nur irgend einen CF-Root-Kernel flashen und dann von vorne die CM9 flashen. Da dieses Thema nicht hierher gehört, sondern in den CM9-Thread, wird hier...

Geschlossen_250.jpg
 
Status 7 = Kernel Fehler.

CF Kernel via odin Flashen, fertig.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
B
Antworten
63
Aufrufe
5.364
BlackMatrix
B
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten