1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[KERNEL] SpeedMod N7000

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Chrack, 13.01.2012.

  1. Chrack, 13.01.2012 #1
    Chrack

    Chrack Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    5,423
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE
    Der User hardcore aus dem XDA Forum hat einen Kernel für unser Note released.
    Hardcore müsste einigen noch vom SGS2 ein Begriff sein, dort hatte er ja schon sehr gute Kernel erstellt ;)

    Den Beitrag und den Kernel findet ihr hier bei XDA.

     
    moppelg, mystery007, Adrianxx85 und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Adrianxx85, 13.01.2012 #2
    Adrianxx85

    Adrianxx85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Phone:
    Galaxy 6 Edge+
    Jetzt gehts los =)
     
  3. uns1n, 13.01.2012 #3
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Direkt drauf, kenn ihn aus SGS Zeiten und das Ding war da einfach nur der Knüller.
    Es ist interessant, wieviele gute und bekannte DEV's sich beim Note wiederfinden.
     
  4. sNor, 13.01.2012 #4
    sNor

    sNor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Kann ich das über das Rocket ROM installieren?
     
  5. eagle1977, 13.01.2012 #5
    eagle1977

    eagle1977 Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Ja, hab die V17 drauf und seit ein paar Stunden den Kernel. Keinerlei Probleme, er läuft sehr smooth, doch zur Akkulaufzeit kann man logischerweise noch nicht viel sagen
     
  6. moppelg, 13.01.2012 #6
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Bei mir ruckelt er leider sehr stark bei 3rd Party Launchern.
    Außerdem vermisse ich:
    -Lulzactiv
    -Undervolting und Overclocking

    Beim letzteren verstehe ich nicht, dass das nicht von vornherein freigegeben wird. Fühle mich da ein bisschen bevormundet bzw. wird einem unterstellt, dass man zu blöd zum übertakten/undervolten ist.

    Aber ich halte es mal im Auge, solange bleibe ich beim FM1.6er.
     

Diese Seite empfehlen