1. NobbeH, 16.05.2012 #1
    NobbeH

    NobbeH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe bereits das SGT 10.1N und habe mir jetzt das SG SII bestellt. Frage:
    Verwende ich da nur eine (die bereits installierte) KIES-Software, oder ist hier eine Trennung inhaltlich zu berücksichtigen?

    Was mir auch noch einfällt: Kann ich die bereits abonnierten Apps vom SGT einfach auf das SG SII installieren, da diese auf mich eingetragen sind?

    Gruß
    NobbeH
     
  2. email.filtering, 16.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wieso sollte Kies nicht zwei verschiedene Geräte unterstützen?

    Und natürlich kannst Du Deine Apps von einem Androiden auf einen anderen übertragen. Auf welchem technisch möglichen Weg Du das bewerkstelligst, liegt bei Dir. Am einfachsten ist es, bei beiden Geräten den selben Google-Account zu nutzen.
     
  3. NobbeH, 16.05.2012 #3
    NobbeH

    NobbeH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke,
    ich habe dies schon gehofft, das KIES mehrere Geräte verwalten kann, aber samsung trau ich so langsam alles zu:thumbsup:

    das mit dem Google account find ich gut-werde ich so umsetzen. Danke!
     
  4. email.filtering, 16.05.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Lass besser die Finger von Kies! Den Schotter braucht niemand für nichts!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kies mehrere geräte

    ,
  2. samsung software kies für mehrere geräte

    ,
  3. Kies mehrere Geräte verwalten

    ,
  4. samsung kies mehrere handys verwalten,
  5. samsung kies zwei geräte