Kies für zwei Geräte nutzen / Apps übertragen

N

NobbeH

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe bereits das SGT 10.1N und habe mir jetzt das SG SII bestellt. Frage:
Verwende ich da nur eine (die bereits installierte) KIES-Software, oder ist hier eine Trennung inhaltlich zu berücksichtigen?

Was mir auch noch einfällt: Kann ich die bereits abonnierten Apps vom SGT einfach auf das SG SII installieren, da diese auf mich eingetragen sind?

Gruß
NobbeH
 
Wieso sollte Kies nicht zwei verschiedene Geräte unterstützen?

Und natürlich kannst Du Deine Apps von einem Androiden auf einen anderen übertragen. Auf welchem technisch möglichen Weg Du das bewerkstelligst, liegt bei Dir. Am einfachsten ist es, bei beiden Geräten den selben Google-Account zu nutzen.
 
Danke,
ich habe dies schon gehofft, das KIES mehrere Geräte verwalten kann, aber samsung trau ich so langsam alles zu:thumbsup:

das mit dem Google account find ich gut-werde ich so umsetzen. Danke!
 
Lass besser die Finger von Kies! Den Schotter braucht niemand für nichts!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.887
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.945
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten