Kleine Fragen zum S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delpiero223 schrieb:
Mal eine andere Frage: Wie kommt ihr eigentlich mit dem schmalen Home-Button klar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

gut. er ist ca 0.3 mm abstehend und lässt sich gut drücken.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
delpiero223 schrieb:
Mal eine andere Frage: Wie kommt ihr eigentlich mit dem schmalen Home-Button klar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mir taugt er mehr, als beim S2... vlt. weil der button selbst ein wenig hinaussteht... beim S2 war's ja doch nur der Rand vom Button.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Könnte etwas größer sein, aber ist ok.
 
walda schrieb:
gut. er ist ca 0.3 mm abstehend und lässt sich gut drücken.

... tapat*lked

...hoffentlich wird er aber dann nicht dauernd betätigt wenn man das Handy in der Hosentasche hat oder siehst Du da keine "Gefahr" drin ?
 
nineofseven schrieb:
...hoffentlich wird er aber dann nicht dauernd betätigt wenn man das Handy in der Hosentasche hat oder siehst Du da keine "Gefahr" drin ?

Gleiche Gefahr wie beim Power Button... und die Home-Taste ist nicht so leichtgängig zu drücken.. also ein wenig druck muss schon ausgeübt werden.
 
walda schrieb:
gut. er ist ca 0.3 mm abstehend und lässt sich gut drücken.

... tapat*lked

Ich bin 1,91 und habe auch große Wurstfinger. Noch tue ich mich mit dem S3 Homebutten schwerer als mit dem des S2, mal sehen ob ich mich daran gewöhne.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

XtremeAt schrieb:
kann mal jemand ein foto des s3 mit leuchtenden touchtasten machen?
am besten wäre im dunkeln ohne blitz :p
mich würde interessieren ob die beleuchtung der tasten wirklich durch das gehäuse scheint

Ich glaube ich pack mal mein Fotozelt und meine 5DMK2 aus ;). Yeah ;)
 
Na dann hoffe ich mal, dass ich es mit meinen großen Fingern auch schaffe. Bin ja auch 1,97 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gonzo28 schrieb:

Ich glaube ich pack mal mein Fotozelt und meine 5DMK2 aus ;). Yeah ;)


LOL.. Reicht auch ein normaler Schnappschuss wo man die Beleuchtung sieht :D
 
Schnappschuss mitn S2:
button.jpg


und ja, es leuchtet durch.. ein grund mehr, warum ich mir dann anfang juni das blaue nehme.
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Kann einer was zum Sound über Kopfhörer sagen. Ist der Jetzt wieder besser als beim SGS2 oder genauso
 
Kopfhörer sind die gleichen wie bei dem Note.. mMn sind die für originale Kopfhörer sehr gut
 
nein mir geht es nicht um die Kopfhörer sondern um die Sound Qualli beim S3 ob die jetz wieder besser ist wie damals beim S1 oder wieder so bescheiden wie beim S2
 
boOotdisk schrieb:
Schnappschuss mitn S2:
button.jpg


und ja, es leuchtet durch.. ein grund mehr, warum ich mir dann anfang juni das blaue nehme.

Die Status, bzw. Lade-LED leuchtet genauso durch. Mich stört das nicht, ich bin froh eine solche LED zu haben ;)
 
Gonzo28 schrieb:
Die Status, bzw. Lade-LED leuchtet genauso durch. Mich stört das nicht, ich bin froh eine solche LED zu haben ;)

Das schon... die LED ist wirklich nützlich... nur stört es mich beim weißen S3 (wie bei meiner Freundin ihrem S2 Pink) sehr, dass die Buttons durchs Gehäuse leuchten. Bin halt mit dem schwarzen S2 sehr verwöhnt.
 
vieleicht ist es ja beim blue auch so ;)
 
bligg schrieb:
vieleicht ist es ja beim blue auch so ;)


Wenn es so "blau" ist wie das Note... dann glaub ichs fast nicht :)
 
egal morgen nehme ich das weisse auch wen blue verfügbar sein sollte (was ich aber nicht glaube),ich finde dismal passt die farbe sehr gut zum design vom S3
 
kann mir jemand sagen, ob man s-voice (wie auch bei siri möglich) auf englisch umstellen kann? die deutsche fassung geht ja mal gar nicht, nach dem was ich bis jetzt gelesen habe ... nicht wolfram alpha wurde integriert
 
ja man kanns auf englisch umstellen.

Auswahl:
Deutsch
English (UK)
English (US)
Espanol (Espana)
Espanol (america Latina)
Francais
Italiano
Und Koreanisch/Japanisch/Chinesisch.. keine Ahnung was des für Zeichen sind :D
 
boOotdisk schrieb:
ja man kanns auf englisch umstellen.

Auswahl:
Deutsch
English (UK)
English (US)
Espanol (Espana)
Espanol (america Latina)
Francais
Italiano
Und Koreanisch/Japanisch/Chinesisch.. keine Ahnung was des für Zeichen sind :D

super, danke für die schnelle info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten