Komisches Verhalten meines Honours

M

mightygijoe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein wirklich stranges Verhalten bei meinem Huawei Honour:
Wenn das Telefon per Bluetooth mit meinem Auto gekoppelt ist (zum Telefonieren, nicht zum streamen) und man dann das Auto ausmacht (also auch Bluetooth ausgeht), fängt das Telefon an die auf der SD-Karte gespeicherte Musik abzuspielen.
Dieses Verhalten ist reproduzierbar.
Das Honour hat ICS drauf.
Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar!
cheers, mightygijoe
 
hast du zwischendurch im Auto Musik gehört?
 
Nein, ich habe zwischendurch keine Musik gehört.
Das Phänomen tritt bei verschiedenen Autos auf. Immer wenn der Wagen ausgemacht wird (= Bluetoothverbindung Fahrzeug - Telefon wird unterbrochen) fängt der Mediaplayer im Huawei an, Musik zu spielen.

Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachtet und kann mir einen Tipp geben, wie ich das beheben kann....
cheers,
mightygijoe
 
Klingt für mich sehr nach irgend einer App oder Einstellung die da tätig wird und weniger nach einem OS Bug. Was hast Du denn an Profilprogrammen, BT- und Musik-Apps installiert, die da evtl. dazwischenfunken könnten?
 
Hast du schon mal in den settings vom Musik player geschaut ob iwas mit blue tooth aktiviert ist wenn ja deaktivieren wenn nein mal die Daten der Musik app löschen

Hoffe ich konnte helfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

undgrand
  • undgrand
Antworten
2
Aufrufe
1.122
undgrand
undgrand
eli_outt
Antworten
64
Aufrufe
18.835
eli_outt
eli_outt
Sir.John
  • Sir.John
Antworten
3
Aufrufe
1.296
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten