1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dBlizzard, 03.08.2011 #1
    dBlizzard

    dBlizzard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab LeoMar und Ninphetamin drauf(aktuellste Version jeweils) und hab bei dem Theme Settings, den Flugzeugmodus reingetan.
    Wenn ich den jetzt einschalte, komm ich in den Flugzeugmodus rein und kann das Zeichen nichtmehr auswählen.
    Jetzt hab ich neu gebootet nd konnte das Zeichen wieder wählen aber ich bin immernoch im Flugzeugmodus.

    Wie komm ich da wieder raus?


    Flugzeugmodus aus kann ich zwar drücken, da reagiert aber nichtmehr


    Habs jetzt auch mit einem anderen Theme versucht. Der Punkt Flugzeugmodus reagiert einfach nicht. Kann man den irgendwie in der Einstellung finden oder so?Ich habe keine Lust alles wieder neu zu flashen deswegen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  2. Kjetal, 03.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Unter Einstellungen Drahtlos Netzerk gibt auch die Option FlugzeugModus
     
    dBlizzard bedankt sich.
  3. dBlizzard, 03.08.2011 #3
    dBlizzard

    dBlizzard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habs hinbekommen, gehe aber nie wieder rein.
    Ausgeschaltet, Sim Karte raus. Angemacht.
    Dann war ich im Flugzeugmodus, konnte aber den Flugzeugmodus aktivieren.
    Aktiviert und dann wurde es quasi deaktiviert.

    Die Option hatte nicht geholfen als ichs versucht hatte, hat aber gerade eben mit aus and anschalten wieder funktioniert.Danke!
     
  4. Kjetal, 03.08.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hat sich sicher was im System verhuldet. Passiert bei 10.000 Leuten vielleicht einem. Hol dir das App MySettings , dass Funktioniert bei mir seit einem Jahr ohne Fehler und hat auch FlugModus drinnen.

    Musst deswegen nicht mehr nie wieder da rein gehen , wie ich dir gestern schonmal sagte, alles halb so Wild , du machst dich viel zu verrückt weil du Angst hast was kaput zu machen was auch nciht schlimm ist , kaput machen kann man so schnell nichts. Und mach dir für den Fall aller Fälle ein Nandroid Backup, dann musst du auch nicht neu Flashen wen mal was nicht geht.
     
  5. Kjetal, 03.08.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Das das Problem aber gelöst ist schließe ich ab :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Flugzeugmodus geht nicht mehr aus bei Samsung

    ,
  2. flugzeugmodus geht nicht raus

    ,
  3. samsung flugmodus raus

    ,
  4. ich komme nicht mehr aus dem flugmodus raus,
  5. s2 flugmodus geht nicht raus,
  6. wie Komm ich aus dem Flugmodus raus,
  7. Wie komme ich in flugzeugmodus,
  8. flugzeugmodus samsung geht nicht raus,
  9. wie komme ich in den flugmodus,
  10. wie komme ich aus den flugmodus raus beim samsung