1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kompilieren eines eigenen Kernels?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von nocolors, 23.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nocolors, 23.05.2012 #1
    nocolors

    nocolors Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    Ich möchte mir einen eigenen Kernel für mein SGSII kompilieren.
    Ich bin einigermaßen fit mit Linux, habe schon selber Kernels konfiguriert und für meine Server erstellt, aber noch nie für mein SGSII.

    Weiss jemand wo ich ein howto oder tutorial finde? In den üblichen Plätzen xda ecc bin ich nicht fündig geworden.

    Danke für die Hilfe.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. debaki, 23.05.2012 #2
    debaki

    debaki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    17.04.2012
    nocolors bedankt sich.
  3. Cyanoid, 23.05.2012 #3
    Cyanoid

    Cyanoid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,075
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    15.06.2011
  4. mecss, 23.05.2012 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hätte man via SuFu auch selbst finden können. Alle Links sind gegeben, daher geschlossen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen