1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. if100032, 03.03.2012 #1
    if100032

    if100032 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Da mein Optimus P350 nach einem Update nicht mehr funktioniert hatt und ich das gesamte Handy zurück gesetzt habe, sind jetzt meine ganzen Kontakte weg!

    Jedoch habe ich zuvor das gesamte Dateissystem (via Massenspeicher) auf meinen PC kopiert. Ich weiß, dass die Kontakte unter Android-> Data und hier in einer versteckten Datenbank gespeichert sind!
    Ich hab jetzt den Ordner wieder auf das Handy kopiert doch wie es aussieht erkennt das Handy die Kontakte nicht, bzw. wird nicht darauf zugegriffen!
    Auf der SIM Karte gespeicher und die 2 sind jetzt immer noch da, doch die, welche im Ordner sein müssten werden nicht angezeigt!

    Wie kann ich jetzt diese Kontakte wieder zur Anzeige bringen? Gibt es da einen Trick oder ein Programm?

    Danke im Vorraus
     
  2. mizch, 03.03.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Die Kontakte sind im internen Telefonspeicher, nicht auf der SDKarte. Da Du von „via Massenspeicher” schreibst und das Verzeichnis Android/data erwähnst, hast Du wohl nur die SD-Karte gesichert. Hast Du die Kontakte denn nicht bei Google gespeichert? Wenn nicht, sind sie wohl weg.
     
  3. if100032, 04.03.2012 #3
    if100032

    if100032 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein leider nicht!
    Aber danke für die Information :)
     

Diese Seite empfehlen