1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"kostenfreie" apps...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von p0ser, 10.09.2009.

  1. p0ser, 10.09.2009 #1
    p0ser

    p0ser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    hey leute,

    gibt es die möglichkeit illegal geladene apps zu installieren? also das man kein geld dafür bezahlen muss? NEIN ich habe nicht vor das zu machen, ich will das sich android und seine apps gut entwickeln! es ist nur eine grundsätzliche frage... (ich will auch nicht wissen falls es geht wie es geht!) aber beim iphone ists ja möglich...

    grüße,
    phil
     
  2. Thyrion, 10.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Du musst Anwendungen nicht zwingend über den Markt installieren... Aber da Du das eh nicht vorhast, belass' ich es dabei ;)
     
  3. TriPleB, 10.09.2009 #3
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009
    ja es ist möglich..
     
  4. swordi, 10.09.2009 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    auch mit den kopiergeschützten?
     
  5. TriPleB, 10.09.2009 #5
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009
    ja wenn sie gecrackt wurden...
     

Diese Seite empfehlen