Kostenlos aus Samsungs Appstore: Asphalt 6 HD und anderes

ist normal (auch bei größeren Datenmengen) :)
 
venicebeach86 schrieb:
Hat geklappt:)

komisch nur das die Deinstallation nicht mal 5 sec gedauert hat?

eure haben ja auch ein superschnelles handy.
aber ich denke mal, du vergleichst gerade eine windowsdeinstallation mit erinnert androiddeinstallation ;-)
 
Hallo

weiss jemand wie ich an den Samsung App Market komme, wenn ich ein Custom Rom drauf habe?

chilipepper
 
chilipepper schrieb:
weiss jemand wie ich an den Samsung App Market komme, wenn ich ein Custom Rom drauf habe?
Hier bist du dann im falschen Forum, schau mal hier:
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de


Wunder dich nicht, wenn z.B. sowas zu finden ist: :rolleyes:
Man sollte sich darüber im klaren sein das man dinge wie Samsung Kies und jegliche Samsung Apps ect. nicht mehr hat und auch nicht mehr nach installieren kann !!!! ,
 
Hi,

sorry, dass ich den Thread wiederbelebe, aber ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, die heruntergeladenen 500MB auf die externe SD-Karte zu verschieben. Für manche Apps gibt es ja schon eine Lösung, bei Navigon lässt sich z.B. der Pfad in einer Konfigurationsdatei anpassen. Am liebsten wäre mir natürlich eine Lösung, die mit allen Apps funktioniert. Hat jemand eine Idee?

@Vorherige Posts: Die Deinstallation geht nur deswegen so schnell, weil die 500MB nicht mitgelöscht werden.

Gruß Felix
 
Danke, das Tool kannte ich noch nicht. Ich probier's bei Gelegenheit mal aus.

Gruß Felix
 
Hi Leute,

ich hab mir vorhin Modern Combat 2 runtergeladen und es steht jedesmal wenn ich es starten möchte beenden erzwingen.

Was mach ich den Falsch? BackStab HD geht doch auch einwandfrei.

Hab mir das Spiel für mein Samsung Galaxy S2 gekauft und funktioniert jetzt nicht. Ist dieses Problem bekannt was kann man dagegen tun?
 
Hab mal für dich die Suche benutzt:
Pillepaul schrieb:
Drück mal lange auf den home Button, dann wähle das spiel aus bei zuletzt verwendet. So klappt es immer spätestens beim 2x ;)

Scheint ein gäniger Fehler zu sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
funktioniert alles einwandfrei aber das Es keine gyrosteuerung Gibt darüber bin ich echt enttäuscht
 
Hey Leute,

Samsung will, dass wir mehr spielen und schenkt dem sgs2 mehr spiele wie Sprinkle und riptide und Co.

Air Penguin, Air Attack HD, Artillery Brigade, Bang Bang Racing, Bubble Fish,European War, Flip Flip Flip, Grow, Guru Planet, Paladog, Riptide GP HD, Roboto,Samurai 2, Sprinkle, Trial Xtreme, Zixx

Viel Spaß


http://www.mobiflip.de/16-kostenlose-spiele-fuer-samsung-androiden/


Gruß Martin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: michaS, MrGalaxy, smarty3000 und 4 andere
Irgendwie doch nicht so sinnlos das Samsung apps wie viele gemeint hatten ;)

Sent from my GT-I9100
 
Danke für die Info , wäre sonst niemals in den Samsung market rein ^_^
 
Guten Tag, ich habe mir heute das spiel Modern Combat 3: Fallen Nation im Android Market für mein Samsung Galaxy S2 mit der Android-Version 2.3.4 von dem Hersteller Gameloft viaVISA-Card gekauft. Als der digitale Datenversand dann beendet war kam diese Fehlermeldung: "Fehler: Nicht kompatible Aktualisierung".
Bei Google Checkout und per E-Mail wurde der Kauf dieser Anwendung jedoch bestätigt. Bevor ich den Support kontaktiere bitte ich hier dringend um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen shoxxez
 
In wiefern glaubst Du, dass Dir hier jemand anders/besser helfen kann, als der Support von Gameloft?
 
Edit: Ich habe nun meine W-LAN-Verbindung abgebrochen und erneut gestartet und den Android Market gestartet. Jetzt steht auf der Downloadseite von der Anwendung permanent "Download wird gestartet"
 
Ich würde mal sagen: Nutz lieber die 15min Rückgabezeit, klär das danach mit dem Support und dann kannst du es dir eventuell nochmal kaufen!!
 
erster Post 19:07 zweiter 19:19 diff größer als 15 Min = A.-Karte
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Zurück
Oben Unten