1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladeanimation im ausgeschalteten Zustand

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von quizzmaster, 03.06.2012.

  1. quizzmaster, 03.06.2012 #1
    quizzmaster

    quizzmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo zusammen,

    mich irritiert meine Ladeanzeige. Das SGS2 ist aus und ich hab das Ladegerät angesteckt: Ladeanzeige geht an und es tut sich gar nichts. Ich sehe einen grauen Akku mit einem Kreis drauf (der sich ja normalerweise drehen sollte, schätze ich) und so bleibt es dann auch. Stecke ich das Ladegerät ab, bleibt diese Anzeige bestehen und geht nur weg, wenn ich das SGS2 anschalte oder den Akku raus nehme.

    Was läuft hier schief?

    Daten:
    CM9 (letzte nightly), Siyah-Kernel (letzte Version)
     
  2. DevMark, 03.06.2012 #2
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,327
    Erhaltene Danke:
    2,208
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Für CM9-Fragen gibt es hier einen extra Thread...
    Klick
     
  3. quizzmaster, 03.06.2012 #3
    quizzmaster

    quizzmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hat sich gerade auch erledigt, warum auch immer. Hab die letzte Nightly, die ich vorhin noch nicht gesehen hatte und die neuste Version von Siyah geflasht und siehe da, nach einer kleinen Weile: Die Ladeanimation funkt. wie sie soll :)

    Ich hab es hier gepostet, weil ich dachte, es ist CM9 unspezifisch ;)
     

Diese Seite empfehlen