1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elminjo, 27.06.2011 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit bei einem gerootetem S2 durch langes Drücken der unteren Tasten eine Aktion auszuführen?
     
  2. Randall Flagg, 27.06.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Welche untere Taste? Du meinst den Homebutton?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. Kjetal, 27.06.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    Die HomeButton taste hat doch bei langem drücken schon eine Funtkion, den TAskmanager öffnen.
     
  4. elminjo, 27.06.2011 #4
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    :blink:

    was spricht dagegen die Taste um zu belegen?
     
  5. Kjetal, 27.06.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    Nichts, dass war aber auch nicht deine Frage ob man sie Umbelegen kann :)
     
  6. Snake3, 27.06.2011 #6
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Und bei der "optionen"-Taste öffnet er bei längerem pushen den Browser mit Suchverlauf.
     
  7. dbum, 27.06.2011 #7
    dbum

    dbum Android-Experte

    [pedantisch]Das ist die Google Suche(-App).[/pedantisch]
     

Diese Seite empfehlen