* LBE Security Master - immer aktuell *

Hier bin ich wieder. Ich habe Probleme mit dem kompilieren. Dank johannsen habe ich hier die aktuelle Release zum Testen.
PNG's wurden noch nicht geändert, ich bin froh das sie erstmal läuft.

Wird noch im 1. Beitrag ergänzt. :confused2:

Bitte noch etwas gedulden, bin im Urlaub und bekomme die apk und auch die zip nicht hochgeladen.
Unbenannt.PNG
Unbenannt1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise, Aehzebaer, johannsen und 5 andere
Hauptsache dir geht es besser
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts und Hen Ry
Momentan geht das hochladen hier nicht!!!
Link im 1. Beitrag funktioniert :thumbup:.
Dann testet mal fleißig und meldet Eure Probleme. Ich bin nur für die Übersetzung verantwortlich :scared:.
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer, Svend78, johannsen und 3 andere
Habe die Version 6.1.1928 installiert, funktioniert tadellos.... Danke Hen Ry

Samsung Galaxy Note 4 - SM-N910C stock Rom Lollipop 5.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Läuft auch bei mir soweit fehlerfrei :biggrin::D.
...schönen Urlaub noch ! :rolleyes2:
LG
 
Zuerst ein kleiner Stress: Die Installation als Update scheiterte zweimal.(liegt vielleicht auch am Android 5.1.1).
Nachdem ich die vorherige Version deinstalliert hatte, liess sich die neue Version einwandfrei installieren und läuft nun fehlerfrei.
 
Christopher schrieb:
..(liegt vielleicht auch am Android 5.1.1)...

Bekommst Du Apps im Taskmanager angezeigt? Bei mir ist die Liste leer.
 
Die App im Tadkmanager sind bei mir zu sehen, die einzige Änderung die ich festgestellt habe ist : Virus scann dauert ein wenig länger und das Modul App Aktualisierung bzw. auf beta Version ist nicht mehr da... Bin zufrieden...
 
Na dann werd ich mal die Einstellungen zurücksetzen. Nö tut nicht. in 5.0 ging es noch mit der gleichen LBE Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christopher schrieb:
Zuerst ein kleiner Stress: Die Installation als Update scheiterte zweimal.(liegt vielleicht auch am Android 5.1.1).
Nachdem ich die vorherige Version deinstalliert hatte, liess sich die neue Version einwandfrei installieren und läuft nun fehlerfrei.
Das liegt an der Signatur. Ich habe Probleme mit dem Kompilieren, das hat johannsen für mich erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie
Auch diese Version lässt sich leider bei mir (Fusion Rom 5.1.1) nicht aktivieren.
SuperSU 2.49 Beta
 
auch ich bekomme auch mit der neuen keinen Zugriff auf die Schutzmaßnahme (kein root).
Ich habe mit meinem Zenfone 2 alle Versionen ab version 6 getestet, SuperSU 2.46, 2.48, 2,49.
echt schade, ich habe mich so an LBE gewöhnt.
 
anonymenergie schrieb:
Schaut mal hier rein.... Towelroot rootet praktisch alle Android-Phones, nutzt Linux-Sicherheitslücke
Towelroot rootet praktisch alle Android-Phones, nutzt Linux-Sicherheitslücke - AndroidPIT

Oder hier:
Hot Zenfone 2 one click root
[Tools]Hot Zenfone 2 one click root | Asus ZenFone 2 | XDA Forums
[Tools]Hot Zenfone 2 one click root
Das ist nicht das Problem, Zenfone 2 hat Root, SuperSu ist installiet, Botloader entsperrt, TWRP ist installiert, nur LBE will nicht funktionieren (Kein Zugriff auf die Schutzmaßnahmen)
 
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie
catman schrieb:
Das ist nicht das Problem, Zenfone 2 hat Root, SuperSu ist installiet, Botloader entsperrt, TWRP ist installiert, nur LBE will nicht funktionieren (Kein Zugriff auf die Schutzmaßnahmen)

Dein Problem ist die Intel CPU deines Androiden. LBE bekommt auf Intel Androiden keinen Root-Zugriff, ganz egal was du tust. "Alle" anderen Root-Apps funzen wie bei ARM CPUs auch. LBE nicht. Ende der Story. Das musste ich leider auch feststellen, aber mit einem anderen Intel Androiden.
 
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie und catman
Das habe ich befürchtet, dann kann ich mir weitere Tests sparen. Schade.
 
Kann das sein, dass LBE doch einiges aus dem Akku zieht (auch bei Nicht-Benutzung), so 1-2% / h?
 
Bei mir nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
@ Anjoe :
Klinke's Antwort kann ich bestätigen, LBE war bei mir nie ein Akku-Killer und ist es auch in der aktuellen Version nicht.
Wenn du natürlich erstmal alles einrichtest und längere Zeit diese App aktiv verwendest, verbraucht die App aus Sicht der Akkuverwaltung mehr Energie.
Läuft die App dann später im Hintergrund, ist der Verbrauch kaum noch spürbar (wird bei mir im Verbrauch gar nicht aufgeführt).
LG
 
  • Danke
Reaktionen: new19, Hen Ry und Anjoe

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
598
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
165
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
584
holms
holms
Zurück
Oben Unten