1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von spunk_, 06.06.2011.

  1. spunk_, 06.06.2011 #1
    spunk_

    spunk_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo

    habe cyanogen-7 (neue version)
    ich finde da nirgends den Menüpunkt zum Einstellen der LED-Anzeige (also farbe und blinken und sonstwas bei Akku-voll oder eingegangener Kurznachricht ua..)

    kann kir bitte jemand nen tipp geben?
     
  2. b3ndech0, 06.06.2011 #2
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    28.03.2011
  3. s!Le, 06.06.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Das Lg hat keine LED. Ansonsten kannst dir mal den Link anschauen.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  4. spunk_, 10.06.2011 #4
    spunk_

    spunk_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011

    genial: sowas stelle ich mir vor: funktioniert zwar nicht so wie ich es mir denke, aber das kann durchaus auch an mir liegen.

    mein Wunsch dahingehend die unteren 4 LED eben einstellbar machen sobald der Bildschirm aus ist um diverse Dinge anzuzeigen (also auch geladen oder ladend oder Anruf und Kurz nachricht oder was auch immer
     
  5. XXMrHyde, 10.06.2011 #5
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Genau das macht die app doch, funktioniert bei mir wunderbar

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  6. spunk_, 18.06.2011 #6
    spunk_

    spunk_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    und künftig unnötig da im cyanogen enthalten:
    CM 52
     
    Phoenix54 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen