LeEco Le Pro 3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich blicke bei denen auch schon lange nicht mehr durch.
was dieses Unternehmen alles vorstellt u. dann doch nicht auf den (europäischen?) Markt bringt, ist mir einfach unverständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und don_giovanni
untermalt man mit einem plattgetretenen Apfel mit Blut drumherum. Das mag jetzt mancher vielleicht "lustig" finden, zeugt aber von wenig Professionalität vonseiten des Marketings.
Ich musste schon recht genau hinsehen, um überhaupt zu erkennen, dass dieser graue Fleck das Apple-Logo sein soll.
Und so richtig Sinn macht Blut bei einem Apfel eh nicht...

Noch ein bisschen weitergesponnen: Die blaue Batterie (= LeEco) die da den Apfel killt, sieht ja da doch eher nur klein bis mittel aus, richtig riesig groß ist nur ihr Schatten. Sprich durch das Licht (Werbung) wirkt der neue LeEco-Akku imposanter als er eigentlich ist*...

Insgesamt nicht so gut gelungen dieses Werbeplakat, finde ich.

(* Was sich dann übrigens auch mit meiner Erfahrung zu Riesen-Akku Fons decken würde. Mein THL 5000 (wie der Name schon andeutet ebenfalls mit 5000 mAh Akku, und das schon seit einiger Zeit...) fand ich was Ausdauer angeht nicht so besonders beeindruckend; die Laufzeiten sind ok, aber nicht so außergewöhnlich gut wie man angesichts der Akkugröße hätte meinen können)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich denke der blutende Apfel & der Akku sollen mehr Symbolischen Charakter haben als das man hier was ableiten kann.;)
Was das Ding wirklich kann & ob sich der "Kung Fu Humor" wirklich in Aufmerksamkeit für die neue Marke bzw. das Gerät um münzen lässt wird man dann sehen...eh wie immer.
 
Ja, ja.. höher ,weiter, schneller und dann der Absturz.. Immer noch mehr, und die letzten Phones bekommen dafür auch keine Sicherheitspatches mehr. Ich glaube , es geht nur ums übertrumpfen. Der angebissene Apfel muss einfach gekillt werden:biggrin: Machtspielereien.. Aber, wenn dies nicht wäre, würden wir wahrscheinlich noch mit der Trommel Nachrichten ,,versenden".. naja, leicht übertrieben...:rolleyes2:
 
Laut dem Datenblatt auf der Le Eco Seite ohne lte 800, was mein Ausschlusskriterium wäre. Habe aktuell das Le Max 2 und bin, bis auf die Kamera, begeistert.
 
Mit Band 20, steht auch so auf der Le Eco Seite. Preise stehen auch schon fest. Lieferung nach dem 20.10.
 
Ok dann werde ich das wohl ordern
 
Findet ihr das Smartphone irgendwo günstiger als im Cect-Shop für 319€ + 5/10€ Versand + Einführumsatzsteuer?

Wäre von der chinesischen Version abzuraten und man sollte auf die internationale Version warten?
 
Das ist heftig! Innerhalb 15 Sekunden?
Bist du sicher dass es nicht 150 Sekunden heißen müsste? :scared:

@don_giovanni
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hallo Dakanta
die chinesische Version hat kein LTE Band 20
 
Oh dann muss ich wohl noch warten
 
Pascal54 schrieb:
Hallo Dakanta
die chinesische Version hat kein LTE Band 20

Laut Cect Shop ist der einzige Unterschied, dass es nur englisch und chinesisch als Sprache gibt.

Hat jemand schon ein Schnäppchenangebot gefunden?
 
Ist das denn sicher? Dann würde ich mich schonmal umschauen
 
Bei Gearbest z.B. steht kein 800er Band und wenn ich mich recht erinnere, stand bei cect-shop zuerst auch kein 800er Band. Entweder sie haben die Spezifikationen aktualisiert, oder es gibt eine chinesische und eine internationale Version
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
689
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
773
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
861
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten