LeEco Le Pro 3: Wie bekomme ich root

@elkatronix
Hallo & danke @ elkatronix; komme nach Update auf EUI 5.8.018S NICHT mehr in die TWRP Recovery...?! Mit dem Update ist der Root nämlich weg. Habe x-mal die Root-Prozedur durchgeführt, die auch bestätigt wird (Anhang) mit Power/Lautstärke+ wird nur der Recovery Update-Modus aufgerufen und NICHT der TWRP Recovery-Modus. Kann es sein, dass das Update file im Speicher das erzwingt, bzw. den TWRP-Modus blockiert und kann ich das löschen? Oder was müsste/könnte ich sonst tun? Superdank!!! :)
 

Anhänge

  • Le Pro 3 TWRP flash.JPG
    Le Pro 3 TWRP flash.JPG
    28 KB · Aufrufe: 281
Gleiche Problem bei mir. Komme immer nur in die Stock-Recovery...
 
Hallo,

habe heute mein Leeco Le Pro 3 bekommen, mir gehts wie meinen zwei Vorschreibern.
Gehe die Anleitung wie beschrieben durch, läuft auch alles ohne Fehler aber am Ende kein TWRP, nur Stock Rcovery.
Gibts da vielleicht mittlerweile ne Lösung? Würde nämlich gerne Cydras Rom aufspielen.


Edit: Erledigt, habs hinbekommen.


Gruß Artus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
688
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
773
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
861
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten