"Leider wurde Wallpaper beendet"...

J

joadoor

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze seit paar Monaten ein HTC Sensation XE.
Vorgestern war bei dem Ding mal der Akku leer, und seitdem ich wieder gebootet habe kommt UNUNTERBROCHEN "Leider wurde Wallpaper beendet".
Bestätigt man das, 1 sek. danach wieder das selbe.

Ich finde im ganzen Internet nicht wirklich eine Lösung.
Ich habe dann wieder auf Factory-Defaults resettet, und nur meine wichtigsten "Lieblings-Apps" installiert, nochmal rebootet, alles ok.
Dann habe ich mein Go SMS, Go Launcher, Notizen, Jorte Kalender usw. eingerichtet, und nochmal rebootet. und WIEDER...
Am Launcher liegt's jedenfalls nicht, denn wenn ich zu HTC-Sense wechsel, kommt das selbe.

WAS IST DAS? Hat so etwas schon irgendwer irgendwo anders schon gehabt?
Das ganze Handy ist nichtmehr brauchbar!!
Kann sein daß das erst seit dem besch......eidenen Update auf Android 4 vorkommt... (?) Da läuft ja mehr nicht so genial.

Bin stinksauer. So einen Mist hatte ich noch nirgends.
Bin kurz davor das Glump zu verhökern und mir 'nen Apfel zu holen.
Stundenlang schon Zeit verbracht für nichts....
Totales Android-K.O.-Kriterium sowas.
Darf einfach nicht passieren.

Also falls jemand IRGENDEINE Idee hat, bitte melden!
Danke...


-joadoor-
 
Gleiches Problem - HTC Sensation - seit ca. 2 Stunden.
Sehr übel.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Problem behoben. Wie, kann ich nicht sicher sagen. Ich habe alle deaktivierten Apps wieder aktiviert ((das dauert ne Zeit, weil ich die Meldung ("Leider wurde Wallpaper beendet") immer wegdrücken mußte, um einen aktiven Bildschirm zu haben (Einstellungen --> Apps --> Alle Anwendung; dann die Anwendung antippen und "aktivieren"). Welche Aktivierung dann das Problem gelöst hat, weiß ich nicht.
Jedenmals ist die Meldung weg.... :)
 
Wahrscheinlich zuviel deaktiviert. Ist mir auch passiert.
HTC-Wetter-Hintergrund
darf nicht deaktiviert werden - auch wenn man es nicht nutzt.
 
Selbes Problem von jetzt auf gleich, hatte das alles vor Ewigkeiten schon ausgeschaltet und jetzt kommt das Gezicke. Aber eben die Lösung funzt gottseidank, nur den Wetter-Kram an und Ruhe ist.
Danke an Nanoq
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.288
holms
holms
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
434
Calimero100
Calimero100
D
  • Docko
Antworten
0
Aufrufe
433
Docko
D
Zurück
Oben Unten