Dual-SIM LG G4 H818P Dual Sim

Korrekt. Habe das 818P
 
Gibt es denn auch die oben genannte 20F Firmware als download ?
 
leider nocht nicht gefunden :( bin auch auf der Suche!
 
Hier mal ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-09-10-41-52.png
    Screenshot_2016-08-09-10-41-52.png
    36,6 KB · Aufrufe: 308
Und was sollen wir damit anfangen...?
 
Du darfst Dich mit dem Skipper freuen ...

Diese V20f-EUR-XX existiert, soviel ist sicher. Leider gibt es im Netz (noch) keinen Downloadlink für die KDZ.
 
  • Danke
Reaktionen: Skipper1976
Hallo Leute,

kriege ich damit auch diesen Bootloop mist weg, den ich seit dem letzten Update habe?
Ich kann nämlich Momentan nix aufs Phone kopieren, da die Krücke nicht über den LG Startbildschirm drüber hinwegkommt.
Bei funzt nur noch Werksreset und Downloadmode per Tastendruck. Ich hab seit gestern probiert das Teil neu zu flashen ohne Erfolg. Nen Hardware Defekt schließ ich mal aus, da sich das Ding von selbst über Nacht an der Steckdose hängend, ins Bootwunderland geschossen hat.

Falls wer ne Idee hat, ich bin für alle Vorschläge dankbar...

Grüße
Dirk .-)
 
Ich habe die V20e-AME-XX.
Kann da gefahrlos die EU Version drüber flashen?
 
Hab gerade gesehen das es einen Kompatibilität-Patch gibt, den man im Update-Center (App Updates) installieren kann. Hab die 20D drauf.
 
Hallo habe auch ein H818P Rumänischer Herkunft

eine V20e-EUR-XX oder V20f-EUR-XX Version wird mir selbst über die LG Bridge nicht angeboten.

Wie kann man diese trotzdem bekommen ?

löst es eventuell auch das Problem dass ich das Display nicht mehr aus dem Standby erwecken kann ?
 
Gibt es mittlerweile bei all den Updates etwas neues zum Problem mit der Verschlüsselung?
 
Welchen Sicherheitspatch habt ihr? Hier noch April
 
Mal ne Frage an die Besitzer, würdet ihr das Gerät mit den jetzigen Erfahrungen heute noch kaufen? Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen richtigem Dual-Sim Smartphone (kein Hybrid) und die Auswahl ist ja sehr bescheiden in Deutschland... Danke schon mal vorweg für die Entscheidungshilfe :)
 
Nein, wegen der Verschlüsselungsproblematik
 
Ja, obwohl wenn es etwas kleiner wäre... und die Auflösung muss auch nicht so hoch sein. Kostet nur Akku.
 
Die Dual Sim Steuerung ist einfach unübertroffen.

Klasse auch die direkte Umschaltmöglichkeit in der Bedienleiste.
 
boomst schrieb:
Die Dual Sim Steuerung ist einfach unübertroffen.

Klasse auch die direkte Umschaltmöglichkeit in der Bedienleiste.
Nur leider kann man beim rauswählen keine Entscheidung treffen über welche SIM Karte der Anruf gehen soll. Das finde ich hätten die längst nachliefern können.
 
leachimus schrieb:
Nur leider kann man beim rauswählen keine Entscheidung treffen über welche SIM Karte der Anruf gehen soll. Das finde ich hätten die längst nachliefern können.
Geht doch und zwar hiermit: Dual Sim Selector Pro
 
  • Danke
Reaktionen: mreb

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten