1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mails werden nicht/falsch synchronisiert.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Tiftof1987, 04.04.2012.

  1. Tiftof1987, 04.04.2012 #1
    Tiftof1987

    Tiftof1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Ace mit Android 2.3.6

    Im Moment habe ich folgendes Problem:

    Habe bis jetzt die googlemail app genutzt aber möchte nun die "e-mail" app nutzen.

    Ich habe in meinem Postfach insgesamt 328 Mails, alle gelesen und in Unterordner aufgeteilt.

    Nun das Problem die Mail App fängt an zu synchronisieren aber hört im Moment bei 191 auf. Alle Mails sind in der Inbox, ungelesen und die Ordner sind oben gar nicht zu sehen.

    Wie kann das? Und wie kann ich es beheben.

    Habe bereits versucht die App komplett zu schließen und auch über den Taskmanager den RAM zu leeren. Das Handy ist auch komplett neu gestartet. Ein manuelles starten der Synchronisation hilft auch nciht.
     

Diese Seite empfehlen