1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market: Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Corndude, 05.09.2011.

  1. Corndude, 05.09.2011 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute,

    die Meldung hab ich seit ca. ner halben Stunde. Mehrmals neu gebootet, market neu gestartet, Flugmodus und dann wieder neu connectet etc. aber nichts hilft. Fällt da jemandem was zu ein?

    Samsung Galaxy S - CM7 - Neuer Market
     
  2. DrMole, 05.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Vielleicht keine I-Net Verbinung oder Netzfehler oder Serverfehler von Google.
    Einfach abwarten.
     
  3. Spider1996, 06.09.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Oder vlt. mal Market-Updates deinstallieren (evtl mal ganz neuen Market drauf wenn 2.2 oder höher)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. crobe, 06.09.2011 #4
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ack, bei mir startet der Market, "Bitte warten" und beendet sich sofort wieder. Die Logs sagen was von Authentifizierungs timeout.

    /edit: Hm. könnte auch komplizierter sein das Problem. Habe Market Updates deinstalliert und den neuen Market installiert, immernoch keine Besserung. Der neue Market meinte immerhin, dass ich mich doch bitte bei meinem Google Konto authentifizieren sollte. Google+ funktionierte jedoch. Dann hab ich Droidwall mal ausgemacht, Market gestartet und siehe da, es funktionierte. Dann hab ich Droidwall wieder angemacht und es geht immernoch. Vielleicht konnte er das Authentifzierungstoken durch meine Einstellungen nicht erneuern, da ich meine Kontakte und Kalender nicht mit Google synce und somit die com.andriod.syncadapter Prozesse nicht aufs Netz zugreifen dürfen.

    -rob
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011

Diese Seite empfehlen