1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Corndude, 05.09.2011 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute,

    die Meldung hab ich seit ca. ner halben Stunde. Mehrmals neu gebootet, market neu gestartet, Flugmodus und dann wieder neu connectet etc. aber nichts hilft. Fällt da jemandem was zu ein?

    Samsung Galaxy S - CM7 - Neuer Market
     
  2. DrMole, 05.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Vielleicht keine I-Net Verbinung oder Netzfehler oder Serverfehler von Google.
    Einfach abwarten.
     
  3. Spider1996, 06.09.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Oder vlt. mal Market-Updates deinstallieren (evtl mal ganz neuen Market drauf wenn 2.2 oder höher)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. crobe, 06.09.2011 #4
    crobe

    crobe Android-Experte

    Ack, bei mir startet der Market, "Bitte warten" und beendet sich sofort wieder. Die Logs sagen was von Authentifizierungs timeout.

    /edit: Hm. könnte auch komplizierter sein das Problem. Habe Market Updates deinstalliert und den neuen Market installiert, immernoch keine Besserung. Der neue Market meinte immerhin, dass ich mich doch bitte bei meinem Google Konto authentifizieren sollte. Google+ funktionierte jedoch. Dann hab ich Droidwall mal ausgemacht, Market gestartet und siehe da, es funktionierte. Dann hab ich Droidwall wieder angemacht und es geht immernoch. Vielleicht konnte er das Authentifzierungstoken durch meine Einstellungen nicht erneuern, da ich meine Kontakte und Kalender nicht mit Google synce und somit die com.andriod.syncadapter Prozesse nicht aufs Netz zugreifen dürfen.

    -rob
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
Du betrachtest das Thema "Market: Keine Verbindung" im Forum "Google Play Store (Android Market)",