1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Max Payne mobile Steuerungproblem

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von knochenbrecher, 16.06.2012.

  1. knochenbrecher, 16.06.2012 #1
    knochenbrecher

    knochenbrecher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Guten tag! Ich habe mir heute Max Payne runtergeladen und ich hab diesesProblem..
    Das spiel an sich läuft perfekt doch ja meine steuerung [​IMG]
    irgendwie wenn ich rechts drücke schießt es wenn ich links drück springt er und ich kann nicht auf Pause und so. Und eig sollte es ja so aussehen, kann jemand helfen???

    [​IMG]

    samsung galaxy s plus
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
  2. knochenbrecher, 17.06.2012 #2
    knochenbrecher

    knochenbrecher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hier hab ich das Problem
    [​IMG]
    Warum kann ich Touch Steuerung nicht anklicken?
    Ich kann ja nichtmal Missionen machen ohne diese kleinen Steuerungs Icons... Ich muss ja auf die Aktionstaste drücken was bei mir nicht geht
     
  3. Android94, 17.06.2012 #3
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Das sieht meiner Meinung nach danach aus, als wenn
    dein Max Payne "denkt", du hast einen Controller angeschlossen bzw. du hast ein Xperia Play. Da das Play so eine GPU wie das S+ verbaut hat, könnte es sich vielleicht um einen Bug handeln.
    Genau weiß ich das aber nicht.
    Da hilf erstmal nur alles deinstallieren und neu runterladen. Falls das nix bringt, bleibt nur das Warten auf ein Update.
     
  4. Weedo, 28.06.2012 #4
    Weedo

    Weedo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Bei mir leider genau das gleiche Problem. Auch Galaxy S Plus. Das Spiel scheint wohl einfach nicht mit unserem Smartphone kompatibel zu sein. Sehr frustrierend dass es an solch einer Kleinigkeit scheitert wo das Spiel an sich doch echt völlig perfekt läuft. :(
     
  5. qu550, 14.09.2012 #5
    qu550

    qu550 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2012
    Hey

    ich erlaube mir jetzt einfach mal hier zu antworten, ich hab nämlich ne Frage zu dem Thema:

    Ich hab mir nen Bluetoothcontroller (Snakebyte idroid:con) geholt, geht auch des meiste, aber bei Max Payne kann ich mich nur bewegen und die Kamera bewegen.

    Mache ich was falsch?
    Kann man die Tastenbelegung irgendwo einstellen?
    Gibts jemanden bei dem die Controllersteuerung funktioniert?

    Vielen Dank schon mal :)
     

Diese Seite empfehlen