Call of Duty: Mobile

Die Controllergeschichte ist eine Sache. Gegen die ganzen Cheater hat man auch nicht all zu viel unternommen. Aimbots, lifehacks usw. - ich habe das Spiel gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP, M--G und Jorge64
@Bourbon
Das ist ja nix neues mit den Cheatern. Ist ja auf Konsole auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Nase voll und habe mir heute ein Xbox Controller gekauft. Macht echt Spaß damit zu zocken.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ich hab gestern seit langem mal wieder CoD gestartet und war verwundert dass ich komplett bei 0 anfangen musste. Wurde die Google Play Kompatibilität wieder eingestellt? Stattdessen habe ich mich jetzt mit meinem CoD/Activision Konto angemeldet. Trotzdem kotzt es mich an dass mein ganzer Fortschritt für den Arsch ist.
 
@PINTY
Nein hat sich eigentlich nichts geändert. Hab auch lange nicht gezockt aber das ist mir nicht passiert.
 
@PINTY

Hattest du dich früher mit FB angemeldet? Ich habe seit Launch von CoD mobile den FB Login genutzt und keinen Datenverlust gehabt.
 
@Basti1904
Anfangs war ich als Gast und dann später mit Google Play angemeldet. Aber jetzt wo alles weg war konnte ich mich nicht mit Google Play verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@PINTY
Hast du auch Play Spiele installiert?
 
@M--G
Ja, hab ich.
Aber es hat sich gerade geklärt! Ich hab den App Speicher gelöscht und beim wieder einrichten wieder auf Gast gedrückt. Und dann war alles direkt wieder da. Also alles wieder gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
Zockt das Spiel jemand auf der PS4?
 
@kalli73
Schon lange nicht mehr.
 
Schade 😋 hatte auf Feedback gehofft ob sonst noch jemand Probleme hat.
Gestern Nachmittag ohne weiteres gespielt und jetzt kann ich das Spiel nicht starten 😯
 
@kalli73 Vielleicht solltest du dein Anliegen hier rein schreiben. Hier geht es ja ausschließlich um CoD Mobile, und nicht um MW.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und M--G
Mein Xbox Controller hat ein Update bekommen jetzt lagged das Ding wie Bolle.
Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbraucht das Spiel wenn es installiert ist im Hintergrund daten oder Akku oder ist es wirklich nur aktiv wenn man es spielt, es also geöffnet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt sicherlich auf die Einstellungen deines Smartphones an. Ich hab bei mir alles ausgeschalten ausser vereinzelte Apps. Rein theoretisch dürfte bei mir die App nur Akku verbrauchen wenn ich sie aktiv nutze, also nicht einmal wenn ich das Display kurz ausmache.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Abschluss bestätigt, mit Controller. Die Gegner taten mir schon fast leid.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200810_155026_com.activision.callofduty.shooter.jpg
    Screenshot_20200810_155026_com.activision.callofduty.shooter.jpg
    892,5 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G
Zockt überhaupt noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ja, ich! Zwar mit einer regelmäßigen Unregelmäßigkeit, aber ich zocke es. Ich hab nur Probleme mit meinen Konten. Komischerweise habe ich 2 unterschiedliche Konten die irgendwie zusammen hängen, aber irgendwie auch nicht und je nachdenken auf welchem Smartphone ich mich anmelde nimmt er eins davon. Beeinflussen kann ich es aber nicht. Am liebsten würde ich gerne alles löschen und komplett neu anfangen.
 
  • Wow
Reaktionen: M--G
@PINTY
Google Kontos?
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
796
DaiwaOne
DaiwaOne
S
Antworten
0
Aufrufe
347
STU-Pixel
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.060
dre1
D
Zurück
Oben Unten