Call of Duty: Mobile

hab auch mal auf beitreten geklickt :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@PINTY
War ja auch da für einen Tag.
Activision hat aber gesagt nachdem es raus gepatcht wurde das die Controller Unterstützung nicht mehr kommt.
@icpiraiden
Glaube nicht wenn du nicht mit einem Facebook Konto angemeldet bist.
Das finde ich auch ziemlich doof man könnte ruhig ein machen das es übers Google Konto geht.
 
warum kann ich beim AH Clan eigentlich nur auf übernehmen klicken und bei anderen Clans auf beitreten?
 
@M--G ja sehe ich auch so, da ich kein facebook nutze =D
 
@captn1ko
Keine Ahnung muss ich mal schauen. Ich sehe das ja selbst leider nicht.
Hab dich angenommen.
@icpiraiden
Ich habe jetzt mal an Activision ein Feedback gesendet. Vielleicht ändern sie es ja irgendwann.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Was sehen meine entzückenden Augen? Controller Unterstützung und Verknüpfung mit Google Play. Geiles Update! Morgen werde ich es mit dem. Xbox One Controller testen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191123_215732_com.activision.callofduty.shooter.jpg
    Screenshot_20191123_215732_com.activision.callofduty.shooter.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: D4gli und M--G
Wollte die lang ersehnte Controller-Unterstützung eben testen.

Mein iPega PG-9087S wird scheinbar nicht unterstützt. :(

Der Controller ist mit dem Handy via BT bereits gekoppelt, im Game muss man in den Einstellungen den scheinbar nochmal verbinden, da wird er dann aber nicht mehr gefunden...

Nervig sowas.
 
Ich hab gerade ca. 1Std. mit dem Xbox One gespielt. Funktioniert 100%ig!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Werden die Controller Spieler getrennt von den Touch Spielern?
Ich habe zur Zeit kein Controller deshalb die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht, zumindestens wirkt es so als wenn man egen doofe Touch-Spieler und Bots spielt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also der Vorteil mit Controller wirkt enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab vorhin mal den Zombie Modus versucht. Der Endgegner ist ja mal heftig und ohne Controller hast kaum eine Chance.
 
Ich hab den Modus auch einmal gespielt und den Endgegner auch mit 2 anderen geschafft. Aber es war alles andere als einfach oder entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Spielt ihr mit Gruppen und dann per Headset?
Kann man auch einen PS4 Controller koppeln?
 
Normal sollte der PS4 Controller gehen. Versuche es einfach. Bisher haben wir noch nicht zusammen gezockt aber das kann man ja ändern.
 
@fischony Ja, PS4 Controller funktioniert (siehe Link).

@M--G Zum Thema Matchmaking klärt der Blogeintrag auf.

Google Translate
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich finde es schon etwas lächerlich das bei einem Handygame nur Konsolen Controller unterstützt werden und kein Android Controller.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904
Stimmt schon irgendwie, aber vielleicht kommt es ja noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich noch einmal ohne Controller gespielt und da viel mir auf dass meine Gegner ohne Controller immer deutlich höhere Level haben als wenn ich mit Controller spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Immer noch kein Update für Android Controller. Einfach nur lächerlich sowas.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
795
DaiwaOne
DaiwaOne
S
Antworten
0
Aufrufe
347
STU-Pixel
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.060
dre1
D
Zurück
Oben Unten