1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Galaxy S1 spinnt total

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KLieger, 28.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLieger, 28.04.2012 #1
    KLieger

    KLieger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hallo,
    ich bin neu hier und hab mal ein paar Fragen zu meinem Handy. Es funktionierte ein Jahr lang völlig normal.
    Jetzt spinnt mein Samsung Galaxy S1 total. Es geht immer mal wieder von alleine aus, obwohl der Akku voll ist. Dann kann man es nur wieder an machen wenn man den Akku einmal rausgenommen hat.



    Wenn es dann ausgeht sind alle Einstellungen verschwunden mein "Desktop" sieht so aus wie am ersten Tag. Also es fehlen alle meine App-Icons z.B. Web.de etc. Meine Kontakte fehlen auch. Gehe ich dann auf WLan kommen die Kontakte wieder.
    Außerdem fehlen beim Powerknopf die Menupunkte Stumm-Modus, Daten-Modus und Offline-Modus. Es ist nur noch der Menurpunkt Ausschalten vorhanden.

    Habe das Handy bereits zweimal in Werkszustand zurückgesetzt. Dann ist es auch für kurze Zeit wieder ok. Und meine Einstellungen die ich dann wieder gemacht habe bleiben auch kurz da. Die Kontaktdaten sind auch wieder da. Sobald es aber wieder von alleine ausgeht. Ist wieder alles weg.

    Dann wollte ich über Kies Air versuchen ein Update zu machen.
    Kies Air musste ich dann erst über den Google-Play runterladen sobald ich es dann öffnen will kommt immer die Fehlermeldung "Sorry! Die Anwendung Kies air (Prozess com.samsung.swift.app.kiesair) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."
    WLAN habe ich angeschaltet. Daran liegt es also nicht.
    Über USB-Kabel geht Kies auch nicht.

    Kann mir jemand helfen.. Bin schon kurz davor es einzuschicken...:cursing:

    Daten zum Handy

    PDA: I 900XXJPO
    Phone: I 900XXJPO
    CSC I900DBTJP3
    Build Info: 2010.10
     
  2. DrMole, 28.04.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    könntest dein Handy mal updaten.
     
  3. KLieger, 28.04.2012 #3
    KLieger

    KLieger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hallo Martin,
    und wie soll ich es updaten?

    Geht ja wie oben beschrieben nicht über kies...

    Hast du ne Anleitung für mich das wäre super!
    Danke:confused:
     
  4. theKingJan, 28.04.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  5. DrMole, 29.04.2012 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen