Menütaste funktioniert nicht

R

Renni2012

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bei meinem Galaxy Ace das Display getauscht (und war super stolz, daß es danach noch funktioniert hat). Nur jetzt tut leider die linke Taste (Touch-Taste, Menütaste lt. Anleitung) nicht mehr. Ich habe es auch bereits nochmal geöffnet aber keine offensichtlichen fehlenden Kabelverbindungen o.ä. gesehen.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Ich bin neu hier und hoffe, daß der Thread jetzt an der richtigen Stelle ist?
 
Ist der Digitizer ein Orginalteil oder ein Nachbau denn dadurch kann es zu deinem Fehler kommen.
Es kann aber auch sein, dass das Ersatzteil einen defekt hat

Gesendet vom ACE
 
Das Display (also das oberste Glas) war kein Originalteil, sondern kam direkt aus China.
Wie kann ich denn herausfinden bzw. sicher sein, ob es wirklich daran liegt? Und wo bekomme ich ein Originalteil?

Vielen Dank.
 
Normalerweise sollte in der Artikelbeschreibung ein Hinweis stehen der das Ersatzteil als Orginal oder Nachbau ausweißt.
Wie aber schon erwähnt kann ja auch dein Ersatzteil defekt sein, schreib einfach den Verkäufer an und schildere dein Problem.
Orginale bekommst du zum Beispiel bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.685
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
804
OldFashion
OldFashion
C
Antworten
1
Aufrufe
3.133
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten