1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Messaging Metro Beta mit popup7 verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von MarkusKr, 13.12.2011.

  1. MarkusKr, 13.12.2011 #1
    MarkusKr

    MarkusKr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hi Leute.

    Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich gerne das mein Notifier PopUp7 automatisch Messaging Metro Beta öffnet sobal ich auf die Nachricht in der Taskleiste oben klicke.
    Sonst hat sich immer die standard android app "SMS/MMS" geöffnet. Ich habe mir allerdings heute Rootrechte verschaft und die standard sms app eingefroren. Leider hat dies auch zur folge das "PopUp7" nun eine fehlermeldung anzeigt und abstürzt. Ist es denn nicht irgendwie möglich (mit eine speziellen app oder ohne) Messaging Metro mit PopUp7 zu verknüpfen?
    Ich benutze den Launcher7 und mir ist aufgefallen das es nicht mehr möglich ist eine sms app als standard zu definiere... Entweder liegt das am Launcher oder Android erkennt meine Message app nicht als solche an.
    Habt ihr da irgendeine Idee?
    Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen