MHA-L29C432B126 wird verteilt (07.12.16)

O

OPC85

Dauergast
504
Eben gefunden
Huawei Mate 9 Firmware Update B126 erscheint in Kürze | HuaweiBlog

Änderungen B126
Neuerungen

  • 6-fach Zoom ermöglicht schärfere Fotos in großer Entfernung.
  • Eine Benachrichtigung, wenn ein öffentliches WLAN verifiziert werden muss wurde hinzugefügt.


Optimierungen

  • Die Anzeige in der Statusleiste wurde optimiert. Benachrichtigungen werden deutlicher angezeigt.
  • Unnötige Eingabeaufforderungen wurden entfernt.
  • Die neuesten Netzbetreiber-Parameter für eine bessere Netzwerkerfahrung wurden integriert.
  • Die Gerätesicherheit wurde mit den neusten Google Sicherheitspatches wurde verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, AlicaFabienne, gee2-12 und 6 andere
OPC85 schrieb:
Optimierungen

  • Die Anzeige in der Statusleiste wurde optimiert. Benachrichtigungen werden deutlicher angezeigt.

Das wird sicher einige freuen :)
 
mal schauen ob auch die Probleme mit Push Notifications behoben werden :confused2:
 
Muss man die Füll oder das ota File laden?
 
Ist ja gut zu hören, dass sich da was tut. Allerdings wüsste ich zur Zeit noch nicht mal, was ich mit den update.zip Dateien machen sollte. Wahrscheinlich erst mal entpacken. Aber dann? Gibts dazu eine Anleitung?
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Gibts das Update nicht OTA?
 
Nein noch nicht aber bald.

lg
 
So wie ich das beim Mate 8 gemacht habe, scheint es nicht zu gehen, mit dem Manuellen Update. Kommt "No Update File".
 
Die OTA Verteilung hat begonnen

IMG-20161130-WA0002.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi, AlicaFabienne, AndroMe und 4 andere
Ich bin sehr gespannt wie die neue Version läuft.
 
da bin ich mal geschpannt Push Notifications behoben werden.
 
Für mich ist auch wichtig, was da alles ankommt. Sobald ich das OTA bekomme, werde ich mir die Daten und vor allem die Filelist sichern, die man beim manuellen Update ja nicht mitbekommt.
Auch werden wir dann sehen, ob die Zip Datei mit Nougat entpackt werden muss oder nicht um diese auf das Mate 9 zu bekommen,,,, Fragen über Fragen und noch keine Antwort :)
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
OTA wird nicht entpackt und Full
Wird entpackt. So war es zumindest bei den bisherigen Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
mahd schrieb:
OTA wird nicht entpackt und Full
Wird entpackt. So war es zumindest bei den bisherigen Huawei.
Habe die Update.zip in den dload Ordner gepackt, trotzdem schreibt das Handy "No Update File"
 
Wird das Handy beim manuellen Update zurück gesetzt?
Bei allen anderen Herstellern ist es so.
 
Empfehenswert ist erstmal auf die B126 OTA zu warten
bei OTA bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.

Habe gerade eine manuelle Installation mit der Dialer-Methode und der MHA-L29C432B126 FULL 1.7 GB aus #3 versucht,
die manuelle full-update Installation bricht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuell bekannten Update Methoden für die manuelle Installation funktionieren leider nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und AlicaFabienne
D.h. man muss aufs OTA warten oder geht es mit nem Tool zu installieren ?
 
Aktuell leider nur OTA. Laut Huawei sollte der Rollout aber schneller anlaufen. D.h. öfter mal manuell über das interne Systemupdate danach suchen könnte helfen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.180
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.182
Aminator
A
Zurück
Oben Unten