1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone mit Parrot MKi9200

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mr. winterbottom, 12.04.2010.

  1. mr. winterbottom, 12.04.2010 #1
    mr. winterbottom

    mr. winterbottom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    bin neu hier weil ich mir ein Motorola Milestone zugelegt habe und dachte hier bin ich in Bezug auf Android gut aufgehoben :D:rolleyes:

    Nun den.

    Ich koppele mein Stein mit einer Parrot MKi9200.
    Hier funktioniert alles, ohne Probleme.

    Problem 1)
    Aber, wenn ich die Parrot/Auto ausschalte fängt plötzlich der Musikplayer des Stein's an zu laufen.
    Der Musikplayer war vorher AUS. Noch nicht mal durch vorheriges abspielen von Musik an gewesen!

    Problem 2)
    Wiederrum hat es mit dem Musikplayer zu tun.
    Hier ist das Problem in Worte zu fassen etwas schwieriger.
    Also, ich spiele Musik mit dem Musikplayer. OK
    Jetzt drücke ich Pause - Ich beende den Player kpl. mittels Back-Taste. OK
    Jetzt arbeite ich mit anderen Anwendungen (ganz gleich mit welcher). OK
    Nun drücke ich wiederrum den Musikplayer Icon auf dem Desktop des Stein's, jetzt "rennt" der player sofort los.
    Aber .......
    ...... wenn ich dann zum Player wechsele wird mir in der Funktionsleiste (zurück - Start/Pause - vor) dass Symbol > (Start) angezeigt.
    Müsste das nicht || (Pause) symbolisiert sein?
    Denn wenn ich dann dass angezeigte Symbol > (Start) drücke passiert NICHTS (ist ja auch klar der Player läuft ja bereits).


    Weis da jemand ob dass ein Einstellungsfehler meinerseits ist oder eher ein Bug??

    mr. winterbottom
     
  2. presseonkel, 12.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. sL1Me, 12.04.2010 #3
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    ich vermute ein bug

    hab schon öfters beschwerden über den 2.1 player gelesen ^^
     
  4. gokpog, 12.04.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Das hat direkt nichts mit der Parrot zu tun, ist ein Problem mit dem Player in 2.1.

    Ich habe es nicht mehr, seit ich einen anderen Player nutze (hab mir bTunes gekauft) und davor folgende Lösung durchgeführt habe: http://www.android-hilfe.de/motorol...1-euro-version-bug-geloest-17.html#post252968
    Zusätzlich habe ich noch die "Daten" der Musik App gelöscht und seit her das Programm nicht mehr gestartet. Damit dudelt jetzt die Musik schon seit 5 Tagen nicht mehr einfach los.

    Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Filter: alle > Musik > Daten löschen.
     
  5. sL1Me, 12.04.2010 #5
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    stürzt er dann nicht ab ??

    wenn er das einfach so startet .. dann bekommt er ja einen befehl :)

    und wenn er diesen nicht ausführen kann weil er die datei nicht mehr findet ??? fürht das zu keinem abkacker ^^ ??
     
  6. gokpog, 12.04.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Die "Daten" von Apps kannst du normal immer löschen. Das sind meist die Einstellungen der Apps und wenn du die löschst, dann ist es so als würdest du die App zum ersten Mal starten.
     
  7. sL1Me, 12.04.2010 #7
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    ahhhh ok ... macht sinn ...


    aber einfach mal abwarten ^^
     

Diese Seite empfehlen