1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. filontheroad, 11.02.2010 #1
    filontheroad

    filontheroad Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    so wie es aussieht ist es Motorola endlich gelungen ein Software-Update für alle Milestone (auch die, die nicht an einen Provider gebunden sind) unter "Systemaktualisierungen" zur Verfügung zu stellen. Der Download läuft parallel während ich tippe. Das Paket ist 30,1 MB groß.

    Mal sehen was es bringt

    Update 1:
    Nach erfolgreichem Download noch mal auf Systemaktualisierung tippen. Ihr benötigt Euer Ladegerät, da selbst bei halb vollem Akku die Mitteilung erscheint, dass die Akkuladung nicht ausreichen würden um die Aktualisierung zu installieren. Nachdem ihr auf "Installieren" gedrückt habt, fährt das Gerät runter und startet neu. Man sieht ein Paket aus dem ein gelber Pfeil auf das Milestone zeigt und am unteren Bildschirmrand läuft ein gelber Fortschrittsbalken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
  2. wunderbar, 11.02.2010 #2