1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Missed Call für Android - Kuvert für SMS ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Entchen, 28.11.2010.

  1. Entchen, 28.11.2010 #1
    Entchen

    Entchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Schönen Guten Abend!!! :)

    Da ich für meine Kontakte jeweils einen anderen SMS-Benachrichtigungston haben möchte, verwende ich Missed Call für Android. Feine Sache, denn Handcent SMS und chompSMS machen bei mir nur Probleme am Galaxy S, da ich da Schwierigkeiten entweder mit dem Versenden habe oder mit dem Empfangen. Aber egal, Missed Call ist dafür ein super Ersatz! Das einzige, was mich nur etwas daran stört ist, dass man das kleine Kuvert von Missed Call ned wegbekommt in der Statuszeile - oder gibt es da einen Trick? - da ich gern das normale Kuvert mir anzeigen lassen möchte, damit dann der tolle Puzzleteil erscheint, damit ich auch gleich schön groß am Display erkennen kann, ob ich eine SMS verpasst habe :huh:
    Und nun zur Frage eben: Kann man das weiße kleine Kuvert von Missed Call eliminieren? Wär schön, wenn bei einem Update es danach die Möglichkeit geben würde, bei den Einstellung das aushaken zu können, wie eben bei dem normalen SMS Programm am Handy!

    Oder gibt es noch eine andere Lösung, ausser Handcent SMS und chompSMS oder popupsms? Bin wie gesagt von denen nicht angetan :flapper:


    Bin über jede Hilfe von euch dankbar!


    Liebe Grüße aus Wien,
    Tina
     

Diese Seite empfehlen