MIUI auf CRYBERT

onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Morgen, also, mir reicht die MIUI mal vorerst und ich hab ein dickes Problem !

Also, ich bin im Recovery Menü .. will die Crybert (AROMA INSTALLER) öffnen .. und die Scheisse hängt sich auf ....


Kann mir da wer helfen? Kann ich die ROM nicht raufklopfen ... auf ein AOKP oder wie das heißt?

Soll ich zuerst einen Reset mache bevor ich die ZIP Starte? Hab ich mri bis jetzt noch nicht getraut . ich hab nur keinen Bock mir das Teil jetzt zu zerschießen weil mein Iphone auch kaputt ist ...

Im MIUI Fred kriegt man ja keine Antwort auf nichts ..

Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort ... bzw , auf eine die mir Hilft :)

LG
 
Steht in den FAQ von Crybert, musst wahrscheinlich die META-INF austauschen, hatte das gleiche Problem
*edit an einem reset ist nie etwas falsch, wenn du deine Daten gesichert hast oder sie egal sind ;)

so hier mal die FAQ
Q: Die Installation von Crybernation friert ein. Was soll ich tun?
A: Kommt es beim Starten von AROMA zu einem Einfrieren so musst du den META-INF Ordner der Crybernation 1.* zip mit diesem austauschen. Nun ists die Installation wieder blaustichig, sollte aber ohne Probleme funktionieren.
 
Wollte gerade schreiben dassichs erledigt hat!

Danke trotzdem :)
 
Kein Problem ;)
was war denn jetzt die Ursache?
 
Ja, eh dass mit den Ordner da ... weiß jez nicht wie der heißt :/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.831
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.994
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.009
Leuter
L
Zurück
Oben Unten