1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von geminga, 21.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geminga, 21.09.2010 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich suche einen Member der diesen Thread übernimmt. Ich kann es aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiterführen.
    PM an mich oder Maestro.




    [​IMG]


    Neuste Version:

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich biete hier nur das originale MIUI-ROM an.
    Ich werde andere MIUI-ROM's nur verlinken, und nicht direkt anbieten.
    [​IMG]


    [​IMG]
    ROM:
    v.11.26

    Sprachpaket:
    Deutsch #1 für v.11.26

    thx miui-dev.com



    [​IMG]

    [​IMG]
    Wie siehts aus mit APP2SD?

    Wird automatisch aktiv bei vorhandener EXT-Partition.

    Wie flashe ich am Besten?
    Die neue Version NICHT über die alte flashen.

    Full wipe
    Neue Version flashen
    Sprachpaket flashen

    [​IMG]

    [​IMG]
    Moviestar-MOD:

    RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD

    [​IMG]
    Ältere Versionen:

    v.11.19
    Sprachpaket v.11.19

    v.11.12
    Sprachpaket v.11.12

    v.11.05
    Sprachpaket v.11.05

    v.10.29

    Sprachpaket v.10.29

    0.10.22

    0.10.15


    0.9.30


     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    chrispl86, janus_01, Zwiebel und 6 andere haben sich bedankt.
  2. Gast5050, 21.09.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    schaut interessant aus
     
  3. TMTYD, 21.09.2010 #3
    TMTYD

    TMTYD Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    jo sieht ja ganz hübsch aus, aber mit chinesisch, da hätte ich meine probleme :-D
     
  4. Gast5050, 21.09.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hat jemand nen Download link für die 0.9.20 der auch geht
     
  5. Scofield, 21.09.2010 #5
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
  6. Gast5050, 21.09.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Mit meinem Stick gehts nicht kann die seite nicht aufrufen ...
     
  7. Scofield, 21.09.2010 #7
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
  8. MetBo, 21.09.2010 #8
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Habe das ROM heute Vormittag ausgiebig getestet (Natürlich auf Englisch).

    Es läuft wirklich VERDAMMT flüssig und ist momentan die schnellste ROM auf dem ROM-Markt.

    Cyanogen wird demnächst mit dem ROM-Ersteller zusammenarbeiten .. Seien wir gespannt was dort tolles rauskommt :D
     
  9. pentagrave, 21.09.2010 #9
    pentagrave

    pentagrave Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ich habs vorhin auch mal laufen gehabt und es ist echt verdammt flott! vor allem das kinetic scrolling ist sehr gut umgesetzt! wenn sich da echt mal ein paar devs zusammen tun wird das was ganz großes!
     
  10. Gast5050, 21.09.2010 #10
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habs gerade auch mal getestet und hat wirklich was, sehr flüssig und einfach etwas anderes. Ich mag es aber für nen produktiven Einsatz nicht unbedingt geeignet.
     
  11. BiGfReAk, 21.09.2010 #11
    BiGfReAk

    BiGfReAk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Wieso sollte jemand der ein Android Gerät kauft das iOS benutzen bzw eine art Theme das dem iOS ähnelt? Da kann man doch gleich das iPhone kaufen.
    Oder bin ich der einzige der so denkt?
    Und aus China würd ich mir nicht alles aufs Handy packen. Ich hab noch die News im Kopf wo eine App aus China teure SMS ins Ausland sendet, wer weiß ob sowas nicht in diesem ROM implementiert ist ...
     
  12. Gast5050, 21.09.2010 #12
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wenn du nix aus China nutzt ... dürfte es bei dir daheim äußerst langweilig werden.

    Es ähnelt sicher dem iphone style, aber an sicht hat es einige interessante punkte.

    Und ich glaube nicht das wenn das ganze auf xda veröffentlicht wird ... irgendeine abzocke dahinter steckt.
     
  13. BiGfReAk, 22.09.2010 #13
    BiGfReAk

    BiGfReAk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Ich hab mir mal die Videos angeguckt auf Youtube. Ich dachte zuerst es sei sowas wie eine 1:1 Kopie des iOS aber es ist deutlich besser.
    Es gibt Features die ich wirklich cool finde wie beliebig viele Bildschirme die auch beliebig anordbar sind usw.
    Mal sehen was die Entwickler auf XDA damit anstellen, die versuchen ja Kontakt zu den Entwicklern aufzunehmen.
     
  14. geminga, 22.09.2010 #14
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Anscheinend funktioniert hier das FM-Radio. Die Entwickler schreiben dazu im xda-thread, dass HTC sich da was feines ausgedacht hat, und man bluetooth aktivieren müsse, um FM-Radio nutzen zu können.
    Leute die sich auskennen, könnten sich doch mal damit auseinandersetzen.
    Meine Kenntnisse reichen nicht so weit. (Sonst hätte ich schon FM-Radio ohne Sense am Laufen :p )
     
  15. strahler, 23.09.2010 #15
    strahler

    strahler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Für jeden, der es ausprobieren will, hab ich hier einen Mirror gemacht auf share.cx

    Miui-desire-0.9.20.zip
     
  16. Toisan, 23.09.2010 #16
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hey, jemand nen plan wie ich nur den launcher bekomme, habe ihr raus und aufem Handy ersetzt, aber immer FC, also jemand der Ahnung hat ne Idee? Finde den launcher cool, aber sonnst naja, die sprache stört mich sehr, gibts ne lösung um Deutsch hinzuzufügen? weil mit MoreLocale2 gehts net, stand iwie bei cda was...evtl hab ich au ne 2te .apk übersehn...HELFT MIR ^^ :p

    Lg + Danke + Hilfe = Happy :D

    Send from my HTC Desire, using my feets xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  17. jans, 24.09.2010 #17
    jans

    jans Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Galaxy A5 2016
    naja irgendwie funzt das mit dem su proggi net somit kein titanium backup. das ist arm.
    bzw genau darum mag keiner die china männer vlt gar net schlecht was die machen aber wie sie es gemacht haben weiss wieder niemnad ^^
    :thumbsup::thumbsup:
     
  18. Toisan, 24.09.2010 #18
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo, aber schaut mal hier:


    Was haltet ihr davon wenn wir uns zusammen tun und das ganze in deutsche übersetzten? Währe doch klasse, das super Rom in deutsch :)

    einfach kurz anmelden und los gehts
    :)

    LG
     
    droido, NedNisW und janus_01 haben sich bedankt.
  19. NedNisW, 24.09.2010 #19
    NedNisW

    NedNisW Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Klasse. Da mach ich mit :)

    Wie läuft das eigentlich da ab? Hab da jetzt schon ein wenig was übersetzt ... wer gibt die Übersetzung jetzt frei?
     
    janus_01 bedankt sich.
  20. NedNisW, 24.09.2010 #20
    NedNisW

    NedNisW Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Und noch ne andere Frage ... gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Deutschen Texte aus den CustomRoms zu ziehen? So wäre die Übersetzung dann um einiges besser, auch wenn man alles händisch eintippen muss.

    Irgendjemand ne Ahnung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen