Mobiles Internet ausschalten/ Wlan an?

E

Eiren

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich hätte da ein paar Fragen.
Ich habe mir vor, ein Samsung galaxy S2 zu kaufen.
Allerdings möchte ich dies mit einer pre paid karte und ohne internetpaket oder flat nutzen. Die einzige Methode, mit der ich ins I-net möchte ist, wenn ich Zuhause bin mit Wlan.

zu meiner Frage:
Mann kann ja Ausschalten, dass das Smartphone sich mit dem Internet verbindet und Daten syncronisiert.
Beinhaltet dies auch die Wlan funktion, mit der ich mich zu meinem Router verbinden möchte?


das wars schon.

mfg
 
Du kannst die Datenverbindung unabhängig von der W-Lan Verbindung deaktiveren. Auf Nummer sicher gehst du, wenn du den Zugriffspunkt der mobilen Datenverbindung aus den Einstellung löscht. Allerdings hat sich mein S2 noch nie ins Internet verbunden bzw. die Datenverbindung aktiviert, wenn ich das nicht wollte.
 
spielt doch keine rolle .... gibt leute die kaufen sich n ferrari und fahren ihn nie ;)

ist doch hier nicht bestand der frage ....


aber wie schon gesagt kann man einfach deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Ich mit smartphones angefangen hatte - mit nem galaxy3 hatte ich anfangs auch keine flat. Is ziemlich öde :-D

Bin dann zu Fyve gewechselt. Prepaid ohne SCHUFA ;-) und für 10 Euro 500Mb Daten. Dazu 9cent in alle Netze. Und wer keine Lust auf Daten hat, brauch sie ja net zu buchen. Also keinerlei laufenden kosten! Und das alles im D2 Netz mit HSDPA+!
Mein Fazit: Beste wo gibt für Leute die keinen Vertrag wollen, oder bekommen.

Sent via Tapatalk from my amazing SGS2 @ 1,6GHz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.886
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.133
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten